Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung für die Sippe
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyDo Mai 16, 2024 2:55 pm von Jeraphin

» Bewerbung einer Hobbit-Familie
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyFr Mai 10, 2024 8:49 am von Tatsuo

» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Berwerbung für einen Platz in der Sippe EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jeraphin
Berwerbung für einen Platz in der Sippe I_vote_lcapBerwerbung für einen Platz in der Sippe I_voting_barBerwerbung für einen Platz in der Sippe I_vote_rcap 
Tatsuo
Berwerbung für einen Platz in der Sippe I_vote_lcapBerwerbung für einen Platz in der Sippe I_voting_barBerwerbung für einen Platz in der Sippe I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Berwerbung für einen Platz in der Sippe

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Berwerbung für einen Platz in der Sippe Empty Berwerbung für einen Platz in der Sippe

Beitrag von Cundaran/Elvoniel So Aug 27, 2023 8:40 pm

Hallo ihr,
nachdem ich heute zum zweiten oder dritten Mal Werbung von euch im Spiel gelesen habe, hat es mich doch nun interessiert, wer ihr seid. Ich bin mit Cundaran - einem Hochelb- auf lvl 66, spiele aber noch andere Charaktere auf Belegaer. Zum Spiel bin ich über meine Leidenschaft für Herr der Ringe gekommen und einigen Büchern zu MMORPG and LitRPGs. Leider ist die Autorin meines Lieblingsbuchs auf einem amerikanischen Server unterwegs und hat auch dort eine eigene Sippe. Die Uhrzeiten, in denen sie spielen, ist mir zu spät - bin berufstätig - Lehrerin, 55, und ich habe mich deshalb entschieden, auf diesem Server nach einer Sippe zu suchen. Mit Cundaran bin ich noch in einer Sippe - aber dort ist einfach nichts los. Jeder spielt für sich, es gibt keinen Kontakt über Discord. Übrigens habe ich auch Discord.
Elvoniel ist mein zweiter Charakter- Elbin - Lvl 62, beide sind Kundige dazu kommen noch andere Chars mit niedrigeren Leveln. Spiele HdRo nun fast 3 Jahre, habe davor intensiv Goodgame Empire gespielt. Aber das ist einfach nicht mit diesem Spiel hier zu vergleichen. Würde mich freuen, von euch zu hören. Werde in der nächsten Zeit wegen Arbeit eher abends unterwegs sein. Freue mich auf eine Antwort.

Cundaran / Elvoniel Wink

Cundaran/Elvoniel
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung für einen Platz in der Sippe Empty Re: Berwerbung für einen Platz in der Sippe

Beitrag von Etheldur So Aug 27, 2023 9:22 pm

Hallo Cundaran,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä..." Laughing

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. cyclops

Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen. alien

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
gez. Das Buendnis der Alten
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 28.06.20
Alter : 52
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten