Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

» Bewerbung von Evi
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyMo Feb 26, 2024 1:51 pm von Tatsuo

» Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"
Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe EmptyDi Feb 06, 2024 9:19 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe

2 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe Empty Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe

Beitrag von Jurthalion So Apr 07, 2024 7:20 pm

Hallo,

da ich nach längerer Pause wieder mit HdRo angefangen habe und momentan meinen Jäger hochlevele, dachte ich mir es wäre so langsam an der Zeit mir eine Sippe zu suchen, um gemeinsam zu spielen und sich gegenseitig zu helfen.
Euer Post auf dem Welt-Channel hat mich angesprochen und auch eure Satzungen entsprechen meinem Spielverständnis, daher würde ich mich gerne für eine Mitgliedschaft in der Sippe bewerben.
Ich würde auch ab und an gerne mal Raids und Inis laufen, aber entspannt und mit Spielspaß.
Char Name: Jurthalion, Jäger (105), ich selbst bin Ü50 und HdR-Fan seit dem Lesen der Bücher.

Zuerst einmal danke und
viele Grüße

Jurthalion
(Jürgen)

Jurthalion
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe

Beitrag von Etheldur Mo Apr 08, 2024 10:14 am

Hallo Jurthalion ( Jürgen),
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns " ollen Sä..."
Wir werden uns Ingame bei Dir melden und alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.

Das Buendnis der Alten
Etheldur aka Jörg

_________________
Für Frodo! Smile
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 28.06.20
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe

Beitrag von Tatsuo Di Apr 09, 2024 2:36 pm

Hallo Jürgen,

schön das es mit dem "Discordpläuschen" und der Sippeneinladung bei uns gleich geklappt hat.
Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns und wünschen dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.

Bis dahin
Tatsuo/Uwe für "Das Buendnis Der Alten"
Tatsuo
Tatsuo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.23

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten