Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Interesse an eurer Gemeinschaft
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptyDo Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur

» Mitglied werden
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptyMi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur

» Mitglied werden
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptyDo Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur

» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptyMo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur

» Bewerbung Hüter und Wächter
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptySo Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo

» Twink Parken
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptySo Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur

» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptySa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Ich bin dabei :)
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptyMo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo

» Bewerbung für die Sippe
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. EmptySo Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Etheldur
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. I_vote_lcapBewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. I_voting_barBewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

2 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. Empty Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Beitrag von Gosimor Sa Okt 22, 2022 3:54 pm

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Seid gegrüsst,

Mein Name ist Christian ich bin mit meinen 42 noch Junggeselle und in der öffentlichen Verwaltung tätig. Ich bin etwas schüchtern und brauche daher auch etwas länger um mich wo neu einzufinden was auch mit meiner Sozialen Phobie zusammen hängt. Habe also auch etwas mehr Zeit die ich mitunter auch länger am PC verbringe, neben anderen Hobbys wie Lesen, Wandern und Radfahren.
Ich spiele dieses Spiel schon solange es existiert, mit vielen Pausen dazwischen. Meine letzte Sippe (Kinder des Mondlichts) ist nach meinen 2 Jahren Pause nun auch nicht mehr wirklich aktiv und in einen fast Dauerschlaf versunken. In all der Zeit sind es nun 14 oder 15 ? Jahre habe ich einige Charaktere hervorgebracht.

Den Barden Gosimor meinen ursprünglichen ersten Charakter der nun mit 71 seit etlichen Jahren nur noch an der GoldSchmiede steht. Den Wächter Marfin der es mit 91 etwas weiter gebraucht hat und auch nun an den Schmieden zurückgelassen wurde.
Meinen derzeitigen Höchsten Charakter Embeshel welche es als Runi auf die 120 geschafft hat. Sowie meinen derzeitigen Neuanfang um das Spiel einfach wieder kennen zu lernen welche ich aktuell am häufigsten Spiele. Die Kundige Iorrieel mit aktuellen 19.
Wobei ich mit den beiden letzten aktiv bin die anderen könnten es wieder werden in ferner Zukunft. Die zwei Zwerge an den Schmieden sind aktuell aber eher nur Handwerker.

Meinen Freund Kay der bei euch unter dem Namen Bardallas bekannt ist, hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ihn lerne ich damalig auch in diesem Spiel kennen als das Spiel heraus kam und wir zusammen eine Gilde namens Gerusia gründeten, die ich dann auch einige Zeit geleitet und mit geführt hatte. Daher ist mir das Konzept eurer Sippe bekannt. Und quasi im Blute vorhanden.

Ich freue mich darauf mit netten freundlichen Menschen zusammen Spaß und Freude an dem schönen Spiel zu haben. Zusammen Abenteuer zu erleben. Ich bin spontan und helfe gern wenn ich kann.

Mit der Sippensatzung bin ich einverstanden.

Gruß Christian – aus München

Gosimor
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Beitrag von Jeraphin So Okt 23, 2022 6:55 pm

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und wir Dich heute schon in die Sippe einladen konnten.

Herzlich Willkommen bei uns Christian aka Embeshel! Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei und mit uns!

Viele Grüße
Britta aka Jeraphin

Admin

Anzahl der Beiträge : 52

https://buendnis-der-alten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft. Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Beitrag von Etheldur Mi Nov 16, 2022 6:00 pm

Hallo Iorrieel,
noch ein "Herzliches Willkommen bei uns "Ollen Sä...."  Laughing

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns.  Wink

Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg

Admin

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten