Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung für die Sippe
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyDo Mai 16, 2024 2:55 pm von Jeraphin

» Bewerbung einer Hobbit-Familie
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyFr Mai 10, 2024 8:49 am von Tatsuo

» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jeraphin
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_vote_lcapBewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_voting_barBewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_vote_rcap 
Tatsuo
Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_vote_lcapBewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_voting_barBewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

2 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Rhodariel Sa Apr 08, 2023 10:37 pm

Hallo zusammen, euer Raid heute bei Hrimil war so lustig, dass ich mir dachte, ich könnte zu euch passen.
Es war ein netter und entspannter Raid, gefiel mir. Ich bin zu alt um noch wie die Jungen voller Hektik herum zu hüpfen und lass es auch meist locker angehen.
Ich spiele seit der closed Beta HdRo, also schon verdammt lang, aber auch mit Pausen......passt aber und ich bin damit zufrieden.
Bei anderen Sippen wollte ich nicht sein, die sind mir alle etwas zu Erfolgsorientiert, wenn ihr wisst, was ich meine. Nicht dass die nicht nett wären, es passt halt einfach nicht zusammen. Bin ja auch jahrelang ohne gut ausgekommen.
Wie ich bereits schrieb, habe ich einige 140er Chars ( zu viele vermutlich? Shocked  ), unter Anderem HM, Waffi, Schläger, Schurke, Beorninger etc. Auch ne Hüterin, aber da hab ich irgendwie die Lust verloren...muss mich mal mehr mit der beschäftigen, aber das ewige Lag verdirbt mir leider den Spielspass.
Seit ich von Morthond zwangsumgesiedelt wurde, bin ich ohne Sippe und hab halt so vor mich hin gespielt, manchmal mit viel, meist mit wenig Ehrgeiz.
Ixh selbst bin ein uralter Opa von fast 75 Jahren, eigentlich zu alt zum zocken ( meine Frau sagt nix mehr, was auch besser ist  sunny  ), was andere sagen, ist mir eh Wurscht.
Mweine Kinder und Enkel finden es aber cool.
Ich heiße in RL Heiner, komme aus BaWü und spiele fast nur weibliche Chars....dauernd hinter nem Kerl her rennen, ist nicht so mein Ding. Cool   lol!
Wenn es wärmer wird, fahr ich gerne und viel Fahrad ( auch sehr große Touren mit Zelt etc. ) und bin dann nicht immer im Spiel, hoffe das stört euch nicht.
Nagut, das solls mal gewesen sein, weitre Fragen lassen sich auch irgendwie klären.
Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen.

Gehabt euch wohl und gute Zeit
Heiner

Rhodariel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Re: Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Gast Sa Apr 08, 2023 11:04 pm

Ach, Heiner, ich freue mich so, dass du dich tatsächlich bewirbst. Uns, also mir auf jeden Fall, ok, nicht nur mir, hat das Zusammenspiel mit dir heute auch gut gefallen. Ich drück die Daumen, dass es was bei uns wird und wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden.
Ich weiß, ist nicht mein Job, das Beantworten von Bewerbungen, aber ich freu mich halt gerade :-D
Bis bald!
Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Re: Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Etheldur So Apr 09, 2023 9:18 am

Hallo Rhodariel aka Heiner,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei "uns ollen Sä... .Wink Razz

Es freut uns natürlich zu hören das unser gut durchorganisierter Chaos Raid bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen hat. Rolling Eyes

Alles weitere können wir natürlich bei uns gerne auf dem "Discord" bequatschen. Cool

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen. bounce  alien

gez. Das Buendnis der Alten

P.S.: Als Wächterzwerg (Gramog) laufe ich natürlich keine Damen vor allem Elben hinter her. cyclops  #duckundweg#

_________________
Für Frodo! Smile
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 28.06.20
Alter : 52
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Rhodariel Mo Apr 10, 2023 11:04 am

Hallo zusammen und guten Morgen,

kurze Frage: wie geht es nun weiter?
Und mit Discord muss ich mich erstmal auseinandersetzen, habe davon keine Ahnung. Früher hatten wir TS, das war ja noch überschaubar.
Also bis bald mal und LG

Heiner

Rhodariel
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Re: Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Jeraphin Mo Apr 10, 2023 1:21 pm

Hallo Heiner,

habe Dir im Spiel eine Nachricht geschickt und alles weitere beschrieben.

Hier nochmal der Link zwecks Download für Discord: https://discord.de.softonic.com/download
Sobald Du es runter geladen hast und im Spiel Online bist, schicken wir Dir unseren Discordlink für unsere Sippe!

Bis dahin
Britta

_________________
Einmal mit Profis... nur ein Einziges Mal! lol!
Jeraphin
Jeraphin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.06.20
Alter : 50

https://buendnis-der-alten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten Empty Re: Bewerbung als Barde ( und einige anderen Chars... ) zu dem Bündnis der Alten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten