Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

» Bewerbung von Evi
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyMo Feb 26, 2024 1:51 pm von Tatsuo

» Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"
Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" EmptyDi Feb 06, 2024 9:19 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" Empty Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"

Beitrag von Kalfi Fr Feb 02, 2024 1:31 pm

Verehrte Gefährten,

ich grüße Euch als Kalfi, ein wandernder Abenteurer, der durch die Weiten von Mittelerde wandelt. Es ist mir eine großer Freude, mich Eurer ehrenvollen Gemeinschaft "Das Bündnis der Alten" vorzustellen.

Seit langem streife ich alleine durch die Weiten von Mittelerde und habe Zeuge der unzähligen Gefahren und Wunder werden dürfen. In dieser Zeit habe ich Eure Taten vernommen, die das Lob der Freien Völker verdienen. Beim Wandern durch die von Sagen durchzogenen Welt wurde ich dabei des Öfteren auf Eurer Vorstellungsschreiben aufmerksam. Dies hat mein Herz erfüllt und meinen Entschluss gefestigt, mich Euch anzuschließen.

Als Waffenmeister habe ich meine Fähigkeiten geschärft, meine Axtklinge gewetzt und meine Rüstung gestählt. Ob in den Weiten der Ered Luin oder auf den Pfaden des Alten Waldes. Obgleich meine Reise mich bisher nie über die Einsamen Lande hinweg führte sehne ich mich nun nach dem Rückhalt und Kameradschaftlichkeit einer Sippe um sich gegen die dunklen Mächte gemeinsam zu erheben.

Jenseits meiner kämpferischen Fertigkeiten bin ich ein Bruder, der stets ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Gefährten hat. Die Bande der Freundschaft sind für mich so unersetzlich wie die Juwelen von Khazad-dûm.

In Ehrfurcht vor Eurer Tapferkeit und in der Hoffnung, ein Teil Eurer Gemeinschaft zu werden, reiche ich diese Bewerbung vor. Möge das Licht der Sterne über uns allen leuchten, und möge es uns auf gemeinsamen Pfaden führen.

Mit respektvollen Grüßen,
Kalfi

Kalfi
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" Empty Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"

Beitrag von Tatsuo Fr Feb 02, 2024 6:10 pm

Seit gegrüßt edler Waffenmeister Kalfi,

mit Freuden las ich euere Bewerbung bei uns, stets sind uns starke Kämpfer in unseren Reihen willkommen..
wir haben euch in unsere Friendlist aufgenommen und werden euch in Mittelerde ansprechen, so dass wir uns zu einem kleinen Pläuschen im DC treffen können.. damit ihr euere Wanderschaft in Mittelerde bald in einer Gemeinschaft fortsetzen könnt.

Bis dahin gehabt euch Wohl und allseits sichere Wege

Tatsuo/Uwe
für "das Bündnis der Alten"
Tatsuo
Tatsuo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.23

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" Empty Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"

Beitrag von Tatsuo Di Feb 06, 2024 9:19 pm

Hallo André,

schön das es mit dem "Discordpläuschen" und der Sippeneinladung bei uns gleich geklappt hat.
Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns und wünschen dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.

Bis dahin
"Das Buendnis Der Alten"
Tatsuo
Tatsuo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.23

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten" Empty Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft: Bewerbung für "Das Bündnis der Alten"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten