Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung für die Sippe
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyDo Mai 16, 2024 2:55 pm von Jeraphin

» Bewerbung einer Hobbit-Familie
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyFr Mai 10, 2024 8:49 am von Tatsuo

» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tatsuo
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_vote_lcapBewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_voting_barBewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_vote_rcap 
Jeraphin
Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_vote_lcapBewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_voting_barBewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  Empty Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft

Beitrag von Bardallas Mo Okt 03, 2022 8:17 pm

Hallo liebes "Altenbündnis",

ich bin heute ingame auf Euch aufmerksam geworden, da um Mitglieder geworben wurde.

Ich darf mich hiermit kurz vorstellen. Mein Reallife-Name ist Kay und ich bin bereits 49 Jahre alt. Ich bin leitender kfm. Angestellter in einem mittelständigen Unternehmen und privat seit 20 Jahren mit meiner Lebensgefährtin liiert. Ich habe noch einen Hund und neben dem Gaming habe ich noch Hobbys wie Wandern und Tischtennis.

Wie komme ich jetzt zu HDRO? Ich bin ein Tolkien-Fan seit Kind an und habe bereits mit 13 Jahren den Herrn der Ringe nebst allen anderen Büchern wie Hobbit, Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde gelesen. Als HRDO released wurde, ware ich einer der "Gründer" mit damaligen Livetime-Abo. Ich war 3 Jahre lang in einer Gilde mit Namen "Gerusia". Witzigerweise war das damals schon einer Gilde für "Alte" (war ja damals schon Ü30 :-) ). Gerusia leitete sich von dem griechischen Wort für "Greis" ab. Wir waren damals stark ins Rollenspiel integriert zusammen mit damals bekannten Gildennamen wie "Schwerter des Nordens" und "Sonnenwind". Mit der Zeit liefen aber die Mitglieder weg und alles löste sich auf. Irgendwie habe ich dann das Spielen aufgehört und nie wieder zurückgefunden. Bis auf jetzt. Die Amazon - Serie Ringe der Macht hat meine "Lebensgeister" wieder geweckt. Leider sind meine damaligen Livetime-Abo Daten verloren gegangen, weshalb ich "probeweise" ein neues Abbo abgeschlossen habe. Nun ja ... nach gut 2 Wochen habe ich wieder großen gefallen am Spiel gefunden, weshalb ich mich gerne einer Gilde anschließen möchte. Alleine ist auf die Dauer dann doch nicht so spaßig.

Die relative Ungezwungenheit ist dass, was mir auf den ersten Blick gut gefällt. In der Tat ist es bei mir so, dass ich heute mal 3 Wochen am Stück jeden Abend für 1 - 2 Stunden im Spiel bin und dann aber auch mal 3 Wochen aus privaten und beruflichen Gründen gar nicht da sein kann oder auch will.

Was kann man von mir erwarten: Wenn ich es rechtzeitig planen kann und bescheid weis, bin ich gerne an "Events" und "Instanzen" etc. dabei. Kurzfristig und spontan stehe ich leider seltener zur Verfügung. Mein Char (ein Hauptmann, Stufe 23) wird sich eher langsam nach vorne arbeiten. Ich bin kein "Levelrusher", sondern eher der alles fertig Macht, bevor er in das nächste Gebiet geht. Ich kann gutes Rollenspiel. War in meiner Freizeit gelegentlich auch im LARP unterwegs.

Ich hoffe und freue mich auf eine Annahme.

Liebe Grüße
Kay

Bardallas
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  Empty Re: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft

Beitrag von Etheldur Di Okt 04, 2022 9:37 pm

Hallo Bardallas,
Danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Säcken"
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discordbequatschen. (zur Info Wir sind keine reine RP-Sippe wie du sie vielleicht suchst )

Sorry etwas Reallifestress zur Zeit kann also ein paar Tage dauern bzw.eher zum Wochenende.

Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde und viel Spaß beim Orks jagen. Wink

Viele Grüße
Etheldur, Gramog und Mervino aka Jörg
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 28.06.20
Alter : 52
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  Empty Einladung Discord hat nicht geklappt.

Beitrag von Bardallas Di Okt 04, 2022 9:52 pm

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Einladung.

Ich habe gestern nach der Ingame-Anweisung versucht mit dem mit zugeteilten Link reinzukommen. Ich habe allerdings die Meldung bekommen, dass die "Einladung" abgelaufen ist. Leider war ich schon aus dem Spiel rausgegangen und habe mir den Namen der Kontaktperson nicht gemerkt.

Ich hoffe ihr seid nicht gleich von mir abgeschreckt. Ich bin morgen so gegen 20.00 Uhr wieder online. Vielleicht erlaubt ihr mir einen neuen Versuch?

Sorry für die Unannehmlichkeiten und noch einen schönen Abend.

Bardallas
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft  Empty Re: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Sippengemeinschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten