Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung für die Sippe
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyDo Mai 16, 2024 2:55 pm von Jeraphin

» Bewerbung einer Hobbit-Familie
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyFr Mai 10, 2024 8:49 am von Tatsuo

» Rückkehrer sucht neue Bleibe ;)
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptySa Apr 27, 2024 5:47 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptySa Apr 20, 2024 8:25 am von Tatsuo

» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Sippe
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyDi Apr 09, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Bewerbung beim Bündnis der Alten
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyFr Apr 05, 2024 11:15 am von Tatsuo

» Bewerbung für die Aufnahme beim Bündnis der Alten
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptySo März 24, 2024 9:53 am von Jeraphin

» Bewerbung für Das Bündins der Alten
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyMi März 13, 2024 10:30 am von Tatsuo

» Beitritt in eure Goldenen Hallen
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten EmptyMo Feb 26, 2024 7:18 pm von Tatsuo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tatsuo
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_vote_lcapGosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_voting_barGosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_vote_rcap 
Jeraphin
Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_vote_lcapGosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_voting_barGosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Do März 28, 2024 12:31 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter


Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten Empty Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten

Beitrag von Gosvorn So Okt 15, 2023 6:51 pm

Hallo und Mae Govannen,

Als Jäger schlage ich mich durch Mittelerde und bin unterdessen auf Lvl 62. Mit einiger Unterbrechnung (erste Pause ab 2010) habe ich dann auch noch meine kompletten Charaktere verloren, da ich den Umzug auf den Free 2 Play Server verpasst habe. Das war ärgerlich, hat aber dem Spielspaß nicht unterbrochen.

Ich würde mich freuen der Sippe beitreten zu können und gemeinsam durch die Lande zu streifen. Ich bin mit Unterbrechnungen online, da auch das Real Life im Vergleich zu früher intensiver geworden ist. Aktuell bin ich Strohwitwer und suche in der Zeit und auch darüber hinaus treue Weggefährten, mit denen man die Welt um Herr der Ringe wieder sicherer machen kann. Ich spiele mit diversen Charakteren um wieder den alten Stand zu bekommen, den ich früher hatte (Handwerk etc.). Ich spiele aktuell komplett free 2 play und habe bis Moria die Erweiterungen damals gekauft. Um jetzt in die nächsten Level einzutauchen werde ich mir den Düsterwald noch freischalten und dann geht es hoffentlich auch bald in Richtung Isengart und Rohan.

Privat habe ich Mervino schon einiges erzählt. Da das Forum öffentlich ist, freue ich mich, euch im Spiel begegnen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Reise durch Mittelerde euch allen.

Mae Govannen

Gosvorn
Gast


Nach oben Nach unten

Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten Empty Re: Gosvorn bittet um Einlass in das Bündnis der Alten

Beitrag von Etheldur So Okt 15, 2023 7:43 pm

Hallo und viele Grüße,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sae..." Wink

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen wund werden Dich Ingame ansprechen. Smile

Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen. alien

gez. "Das Buendnis Der Alten"

_________________
Für Frodo! Smile
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 28.06.20
Alter : 52
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten