Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Aufnahme in die Reihen des Bündnis der Alten
Seite 1 von 1
Aufnahme in die Reihen des Bündnis der Alten
Grüsse!
Zu mir:
Mein Name ist Helgadottir, ein Mensch der sich der Geschichte (Kundige), derzeit in der 24en Erfahrungsstufe befindlich, verschrieben hat.
Ich bin keine "Powerlevlerin" sondern gehe gemütlich, leider bisher allein, den Weg des Epos nach, wo ich mich derzeit im 2. Buch befinde.
Ich bin der Ansicht, dass ich auf diese Weise Frodo auf seinem schweren Weg am besten helfen kann.
Vom Beruf bin ich, nomen est omen, Gelehrte, derzeit im Rang einer Expertin.
Pläne bezüglich einer Zeit nach dem Epos habe ich derzeit nicht, das lass ich auf mich zukommen.
Zu dem Spieler hinter mir:
Mensch, im schönen Österreich, dort im südlichen Burgenland beheimatet.
Hat das Mindestalter von 30 Jahren bereits mehr als 2x bestritten (um genau zu sein ist er 63)
Normalerweise hört er auf den Namen Willy
Er hat seine aktive Zeit bereits hinter sich und geniesst nun seinen wohlverdienten Ruhestand
Aus diesem Grund ist er recht Zeitunabhängig und kann, gegen Vorinfo, nahezu jederzeit aktive Hilfe leisten
Die Bücher von J.R.R. Tolkien hat er verschlungen und war wohl einer der "ersten Garde" welche dieses Spiel gespielt haben
Von Freunden wurde er jedoch auf andere Welten weggelockt und kommt nun reumütig nach mehr als 10 RL-Jahren wieder auf Mittelerde zurück
Was erwarte ich von einer Sippe:
Zusammenhalt, gegenseitige Hilfestellung, Akzepanz von Noobs
Was gebe ich der Sippe:
Was ich zu geben im Stande bin
Wird wohl im Moment nicht viel sein, ausser es kommen absolute Frischlinge die ich "bemuttern" darf
Später, wenn ich Erfahrung als Abenteuerin und in meinem Craftberuf gesammelt habe, werde ich natürlch diese im vollen Umfang der Sippe zur Verfügung stellen
Allzeit sichere Reisen
Friede im Herzen
Eine tolle Zeit, egal wo Ihr grade seid
Helgadottir
Zu mir:
Mein Name ist Helgadottir, ein Mensch der sich der Geschichte (Kundige), derzeit in der 24en Erfahrungsstufe befindlich, verschrieben hat.
Ich bin keine "Powerlevlerin" sondern gehe gemütlich, leider bisher allein, den Weg des Epos nach, wo ich mich derzeit im 2. Buch befinde.
Ich bin der Ansicht, dass ich auf diese Weise Frodo auf seinem schweren Weg am besten helfen kann.
Vom Beruf bin ich, nomen est omen, Gelehrte, derzeit im Rang einer Expertin.
Pläne bezüglich einer Zeit nach dem Epos habe ich derzeit nicht, das lass ich auf mich zukommen.
Zu dem Spieler hinter mir:
Mensch, im schönen Österreich, dort im südlichen Burgenland beheimatet.
Hat das Mindestalter von 30 Jahren bereits mehr als 2x bestritten (um genau zu sein ist er 63)
Normalerweise hört er auf den Namen Willy
Er hat seine aktive Zeit bereits hinter sich und geniesst nun seinen wohlverdienten Ruhestand
Aus diesem Grund ist er recht Zeitunabhängig und kann, gegen Vorinfo, nahezu jederzeit aktive Hilfe leisten
Die Bücher von J.R.R. Tolkien hat er verschlungen und war wohl einer der "ersten Garde" welche dieses Spiel gespielt haben
Von Freunden wurde er jedoch auf andere Welten weggelockt und kommt nun reumütig nach mehr als 10 RL-Jahren wieder auf Mittelerde zurück
Was erwarte ich von einer Sippe:
Zusammenhalt, gegenseitige Hilfestellung, Akzepanz von Noobs
Was gebe ich der Sippe:
Was ich zu geben im Stande bin
Wird wohl im Moment nicht viel sein, ausser es kommen absolute Frischlinge die ich "bemuttern" darf
Später, wenn ich Erfahrung als Abenteuerin und in meinem Craftberuf gesammelt habe, werde ich natürlch diese im vollen Umfang der Sippe zur Verfügung stellen
Allzeit sichere Reisen
Friede im Herzen
Eine tolle Zeit, egal wo Ihr grade seid
Helgadottir
Helgadottir- Gast
Re: Aufnahme in die Reihen des Bündnis der Alten
Grüße Willy
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich (Helgadottir) in unsere Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Dann können wir uns gerne auf dem Discord Sever 'Das Bündnis der Alten' kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Gehabt euch wohl..
Tatsuo vom "Das Bündnis der Alten "
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich (Helgadottir) in unsere Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Dann können wir uns gerne auf dem Discord Sever 'Das Bündnis der Alten' kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Gehabt euch wohl..
Tatsuo vom "Das Bündnis der Alten "
Tatsuo- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Aufnahme in die Reihen des Bündnis der Alten
Hallo Willy,
toll, dass es mit unserem DC Gespräch so schnell geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Auf bald in Mittelerde und viele Grüße.
Tatsuo vom "Das Buendnis Der Alten"
toll, dass es mit unserem DC Gespräch so schnell geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Auf bald in Mittelerde und viele Grüße.
Tatsuo vom "Das Buendnis Der Alten"
Tatsuo- Anzahl der Beiträge : 50