Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung bei den Ältesten
Seite 1 von 1
Bewerbung bei den Ältesten
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer zwanglosen Gruppe freundlicher Spieler, die aktiv auf dem Server Belegaer Mittelerde in allen erdenklichen Leveln durchstreifen.
Zu meiner Person: Ich bin seit 12 Jahren im Herr der Ringe Online Universum unterwegs und habe auf den Servern Gwaihir und Belegaer eine Vielzahl unterschiedlichster Charaktere kreiert. Während dieser Zeit war ich hin und wieder auch in Sippen aktiv, die leider im Laufe der Zeit inaktiv wurden und schließlich aufgelöst wurden. Nach etwa 5 Jahren als Sippen-Single suche ich nun wieder nach Gesellschaft beim Spielen. Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und aus Berlin und suche momentan mit meinem Hochelben Jäger Eoll (aktuell Level 51) Anschluss auf der Reise durch Mittelerde. Er ist mein einziger Charakter auf meinem Lifetime-Konto (ein kürzliches Geschenk eines Freundes). Auf meinem anderen Premium-Konto warten 13 Charaktere jeder Rasse und Klasse auf die neuste Erweiterung aus Update 38. Sie können bei Bedarf auch beitreten sofern gewünscht. Mein Schurke Millimac hat eine Let's Play-Reihe auf Youtube unter dem Konto "Millis Let's Play"
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Milli
ich bin auf der Suche nach einer zwanglosen Gruppe freundlicher Spieler, die aktiv auf dem Server Belegaer Mittelerde in allen erdenklichen Leveln durchstreifen.
Zu meiner Person: Ich bin seit 12 Jahren im Herr der Ringe Online Universum unterwegs und habe auf den Servern Gwaihir und Belegaer eine Vielzahl unterschiedlichster Charaktere kreiert. Während dieser Zeit war ich hin und wieder auch in Sippen aktiv, die leider im Laufe der Zeit inaktiv wurden und schließlich aufgelöst wurden. Nach etwa 5 Jahren als Sippen-Single suche ich nun wieder nach Gesellschaft beim Spielen. Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und aus Berlin und suche momentan mit meinem Hochelben Jäger Eoll (aktuell Level 51) Anschluss auf der Reise durch Mittelerde. Er ist mein einziger Charakter auf meinem Lifetime-Konto (ein kürzliches Geschenk eines Freundes). Auf meinem anderen Premium-Konto warten 13 Charaktere jeder Rasse und Klasse auf die neuste Erweiterung aus Update 38. Sie können bei Bedarf auch beitreten sofern gewünscht. Mein Schurke Millimac hat eine Let's Play-Reihe auf Youtube unter dem Konto "Millis Let's Play"
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Milli
Milli- Gast
Re: Bewerbung bei den Ältesten
Hallo Milli,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä...".
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen.
Bis dahin wünsche wir dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
"Das Buendnis der Alten"
gez. Etheldur aka Jörg
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä...".
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen.
Bis dahin wünsche wir dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
"Das Buendnis der Alten"
gez. Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur