Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung
Seid gegrüßt, Ihr tapferes Bündnis der Alten!
*verneigt sich*
Mein treues Ross Ninim und ich reiten seit geraumer Zeit durch die Lande, oft lassen wir uns ziellos treiben, sie sucht den Weg, während ich neue Melodien ersinne oder Lieder aus der alten Zeit spiele und darüber alles andere vergesse…
Ein herzliches Hallo an Euch!
Ich habe vor kurzem Euren äußerst sympathischen Aufruf gelesen. Mein Mann und ich sind jenseits der 40, seit dem ersten Tag mit Freude aber nicht allzu viel Zeit auf Belegaer, es folgten sogar ein paar Jahre Spielpause. Meine Zeit läßt es jetzt wieder zu, zumindest ab und an abends nach 21h, dass ich endlich wieder durch Mittelerde ziehen kann.
Es wäre wirklich schön, wenn ich es nicht immer alleine tun müßte, unsere Freunde von damals sind leider nicht mehr aktiv.
Was ich erwarte, kann ich so nicht sagen- vielleicht eher etwas zu mir. In angenehmer und freundlicher Runde, entspannt und ohne Streß,freue ich mich auf jede Unternehmung, ob Wasserfallspringen, gemeinsames Questen, Instanzen… ein tolles Miteinander erleben ist mir am Wichtigsten.
Eure Regeln sind klar und gut.
Nachdem mein Hauptcharakter wartet, bis auch mein Mann wieder online kommen kann, bin ich nun einerseits von klein auf neu gestartet und auch auf hoher Stufe und entdecke HdRo quasi von zwei Richtungen nochmal neu nach der langen Pause.
Discord werde ich mir auf alles Fälle installieren und freue mich, falls Ihr mich in Eure Reihen aufnehmen würdet. Auch wenn das reallife nicht enorm viel online Zeit zulässt…
Mit besten Grüßen
Jona/Elsiril
*verneigt sich*
Mein treues Ross Ninim und ich reiten seit geraumer Zeit durch die Lande, oft lassen wir uns ziellos treiben, sie sucht den Weg, während ich neue Melodien ersinne oder Lieder aus der alten Zeit spiele und darüber alles andere vergesse…
Ein herzliches Hallo an Euch!
Ich habe vor kurzem Euren äußerst sympathischen Aufruf gelesen. Mein Mann und ich sind jenseits der 40, seit dem ersten Tag mit Freude aber nicht allzu viel Zeit auf Belegaer, es folgten sogar ein paar Jahre Spielpause. Meine Zeit läßt es jetzt wieder zu, zumindest ab und an abends nach 21h, dass ich endlich wieder durch Mittelerde ziehen kann.
Es wäre wirklich schön, wenn ich es nicht immer alleine tun müßte, unsere Freunde von damals sind leider nicht mehr aktiv.
Was ich erwarte, kann ich so nicht sagen- vielleicht eher etwas zu mir. In angenehmer und freundlicher Runde, entspannt und ohne Streß,freue ich mich auf jede Unternehmung, ob Wasserfallspringen, gemeinsames Questen, Instanzen… ein tolles Miteinander erleben ist mir am Wichtigsten.
Eure Regeln sind klar und gut.
Nachdem mein Hauptcharakter wartet, bis auch mein Mann wieder online kommen kann, bin ich nun einerseits von klein auf neu gestartet und auch auf hoher Stufe und entdecke HdRo quasi von zwei Richtungen nochmal neu nach der langen Pause.
Discord werde ich mir auf alles Fälle installieren und freue mich, falls Ihr mich in Eure Reihen aufnehmen würdet. Auch wenn das reallife nicht enorm viel online Zeit zulässt…
Mit besten Grüßen
Jona/Elsiril
Elsiril- Gast
Re: Bewerbung
Hallo und Grüße Elsiril,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns Ollen Sä...
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Zur Zeit hab ich Spätschicht ich hoffe wir schaffen es Zeilich uns zu treffen Oder wann würdest bei dir sonst vielleicht am besten auskommen?
Bin dahin viel Spaß in Mitteletde und viele Grüße.
Etheldur aka Jörg
danke schön für Deine Bewerbung bei uns Ollen Sä...
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Zur Zeit hab ich Spätschicht ich hoffe wir schaffen es Zeilich uns zu treffen Oder wann würdest bei dir sonst vielleicht am besten auskommen?
Bin dahin viel Spaß in Mitteletde und viele Grüße.
Etheldur aka Jörg
Vielen Dank, lieber Etheldur für Deine Antwort!
Falls mein Kleiner es mir gestattet, kann ich auch tagsüber gerne mal reinschauen, ansonsten aber bitte kein Stress, freue mich wann immer es paßt und wir abends zeitgleich on sind- vor 21h schaffe ich es selten.
Auf bald!
Elsiril/ Jona
Falls mein Kleiner es mir gestattet, kann ich auch tagsüber gerne mal reinschauen, ansonsten aber bitte kein Stress, freue mich wann immer es paßt und wir abends zeitgleich on sind- vor 21h schaffe ich es selten.
Auf bald!
Elsiril/ Jona
Elsiril- Gast
Hallo Elsiril,
danke schön für das nette Gespräch bei uns auf dem "Discord" .
Wir freuen uns dich bei uns in der Sippe begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen Du fühlst dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass bei "uns Ollen Sä...".
Auf bald beim Gemeinsamen Orks jagen und viel Spass in Mittelerde.
Bis dahin viele Grüße
Etheldur aka Jörg
danke schön für das nette Gespräch bei uns auf dem "Discord" .
Wir freuen uns dich bei uns in der Sippe begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen Du fühlst dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass bei "uns Ollen Sä...".
Auf bald beim Gemeinsamen Orks jagen und viel Spass in Mittelerde.
Bis dahin viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur