Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Zweiter Versuch
Seite 1 von 1
Zweiter Versuch
Grüße,
lang ist es her, knapp 3 Jahre. Ich beziehe mich auf diesen Beitrag hier im Forum. Irgendwie sind wir damals nicht zusammengekommen, ich glaube bei dir Jörg war eine Renovierung und ich hatte zu viel auf der Arbeit zu tun.
Wie auch immer, wir sind zumindest damals nicht zu einem TS Gespräch gekommen. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt
Wir hatten vor ein paar Wochen auch einen kurzen Ingame Austausch, vielleicht erinnerst du dich
Im Spiel bin ich im Moment hauptsächlich unter *Livinaria* zu erreichen, meinem Hauptmann.
LG,
Patrick
lang ist es her, knapp 3 Jahre. Ich beziehe mich auf diesen Beitrag hier im Forum. Irgendwie sind wir damals nicht zusammengekommen, ich glaube bei dir Jörg war eine Renovierung und ich hatte zu viel auf der Arbeit zu tun.
Wie auch immer, wir sind zumindest damals nicht zu einem TS Gespräch gekommen. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt
Wir hatten vor ein paar Wochen auch einen kurzen Ingame Austausch, vielleicht erinnerst du dich
Im Spiel bin ich im Moment hauptsächlich unter *Livinaria* zu erreichen, meinem Hauptmann.
LG,
Patrick
Anxun- Gast
Re: Zweiter Versuch
Hallo und guten Abend Patrick,
ja richtig stimmt der "Realife - Balrog" hatte uns voll im Griff. Ich gebe unseren Offis die Info gerne weiter bzw. können wir sonst auch einen Fixen Termin ausmachen sonst.
Wenn Du magst .
Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur,Gramog, Baelfour und Mervino aka Jörg
gez. " Das Buendnis der Alten"
ja richtig stimmt der "Realife - Balrog" hatte uns voll im Griff. Ich gebe unseren Offis die Info gerne weiter bzw. können wir sonst auch einen Fixen Termin ausmachen sonst.
Wenn Du magst .
Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur,Gramog, Baelfour und Mervino aka Jörg
gez. " Das Buendnis der Alten"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur