Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung eines Neulings
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Neulings
Ich grüße euch,
ein paar Worte zu mir: Ich bin Patrick, 46, verheiratet, 2 Kinder. Meine liebe kleine Prinzessin verwandelt sich gerade in ein Monster (Pubertät), aber sonst alles gut
Ich habe mit Herr der Ringe tatsächlich direkt beim Release angefangen, es hat mich damals aber nicht richtig gehalten. Mein Jäger Escarwig ist auf Stufe 26 gekommen, dann hat es mich zurück nach WoW gezogen. Ja, damals Raid Gilde wurde gegründet und Herr der Ringe ging in die Vergessenheit.
Jetzt viele Jahre später spiele ich schon länger kein WoW mehr, Schwert und Schild meines Kriegers sind eingestaubte Relikte an der Wand seines Ruhesitzes.
Vor genau 4 Tagen bin ich zufällig auf Herr der Ringe wieder gekommen, ein kleines Stimmchen im Kopf sagte installier das doch mal.... So blickte ich auf meinen alten Jäger und die ganzen bunten Knöpfe, die ich nicht mehr in Erinnerung habe und beschloss einen anderen Char zu erstellen. Jetzt bin ich Wächter, Celedit ist ihr Name und sie hat es in den paar Tagen auch schon auf kurz vor 22 gebracht. Zumindest macht Wächter mir sehr viel Spaß im Moment. Das bringt mich zum nächsten Punkt:
Was erwarte ich von der Sippe - Seit Release dabei aber ca. 4 Wochen aktive Spielzeit, die Bilanz trifft man auch nicht so oft. Die Klasse Wächter verstehe ich langsam, vieles in dem Spiel noch nicht. Ich würde mich über ein aktives Discord freuen, wo auch mal gern eine Frage von einem ahnungslosen gestellt werden kann, den man auch mal ans Händchen nimmt für erste Instanzen und ähnliches und ein paar Tipps und Ratschläge mitnehmen kann.
Dafür biete ich eine lange MMO Erfahrung aus WoW und ESO, optimiere gerne meine Klasse und Fähigkeiten um euch auch dann irgendwann tatkräftig unterstützen zu können. Erwartet aber keinen super DD, das habe ich nie verstanden, Tanken und Heilen dafür umso besser
Ich suche:
- Hilfsbereitschaft
- Angenehmer Discord Austausch, Humor und Sarkasmus gerne genommen
- Gemeinsame Unternehmungen
Ich biete:
- Ruhiges Gemüt
- Hohe Sozialkompetenz
- Verlässlichkeit
- Einigermaßen regelmäßige Online Zeiten
Viele Grüße,
Patrick
ein paar Worte zu mir: Ich bin Patrick, 46, verheiratet, 2 Kinder. Meine liebe kleine Prinzessin verwandelt sich gerade in ein Monster (Pubertät), aber sonst alles gut
Ich habe mit Herr der Ringe tatsächlich direkt beim Release angefangen, es hat mich damals aber nicht richtig gehalten. Mein Jäger Escarwig ist auf Stufe 26 gekommen, dann hat es mich zurück nach WoW gezogen. Ja, damals Raid Gilde wurde gegründet und Herr der Ringe ging in die Vergessenheit.
Jetzt viele Jahre später spiele ich schon länger kein WoW mehr, Schwert und Schild meines Kriegers sind eingestaubte Relikte an der Wand seines Ruhesitzes.
Vor genau 4 Tagen bin ich zufällig auf Herr der Ringe wieder gekommen, ein kleines Stimmchen im Kopf sagte installier das doch mal.... So blickte ich auf meinen alten Jäger und die ganzen bunten Knöpfe, die ich nicht mehr in Erinnerung habe und beschloss einen anderen Char zu erstellen. Jetzt bin ich Wächter, Celedit ist ihr Name und sie hat es in den paar Tagen auch schon auf kurz vor 22 gebracht. Zumindest macht Wächter mir sehr viel Spaß im Moment. Das bringt mich zum nächsten Punkt:
Was erwarte ich von der Sippe - Seit Release dabei aber ca. 4 Wochen aktive Spielzeit, die Bilanz trifft man auch nicht so oft. Die Klasse Wächter verstehe ich langsam, vieles in dem Spiel noch nicht. Ich würde mich über ein aktives Discord freuen, wo auch mal gern eine Frage von einem ahnungslosen gestellt werden kann, den man auch mal ans Händchen nimmt für erste Instanzen und ähnliches und ein paar Tipps und Ratschläge mitnehmen kann.
Dafür biete ich eine lange MMO Erfahrung aus WoW und ESO, optimiere gerne meine Klasse und Fähigkeiten um euch auch dann irgendwann tatkräftig unterstützen zu können. Erwartet aber keinen super DD, das habe ich nie verstanden, Tanken und Heilen dafür umso besser
Ich suche:
- Hilfsbereitschaft
- Angenehmer Discord Austausch, Humor und Sarkasmus gerne genommen
- Gemeinsame Unternehmungen
Ich biete:
- Ruhiges Gemüt
- Hohe Sozialkompetenz
- Verlässlichkeit
- Einigermaßen regelmäßige Online Zeiten
Viele Grüße,
Patrick
Anxun- Gast
Re: Bewerbung eines Neulings
Hallo Patrick,
danke schön für Deine Bewerbung bei "uns ollen Säc.."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen.
Ich hoffe, das ich es die Woche aufgrund des Realife schaffe.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde und auf bald.
Etheldur aka Jörg
danke schön für Deine Bewerbung bei "uns ollen Säc.."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen.
Ich hoffe, das ich es die Woche aufgrund des Realife schaffe.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde und auf bald.
Etheldur aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur