Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung einer Rückkehrerin
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Rückkehrerin
Hallo liebe Sippenleitung,
durch die Rekrutensuche von Hallfaer im Spiel bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Im Spiel heiße ich Cery und bin eine Waffenmeisterin Lvl 140. Ich habe natürlich auch noch ein paar Twinks.
In Real heiße ich Andrea und ich spiele seit ca. einem halben Jahr wieder öfter. Davor habe ich ca. 11 Jahre pausiert, da das Reallife im Vordergrund stand und keine Zeit für andere Dinge waren. Ich bin inzwischen Ü40. Leider ist es in meiner alten Sippe sehr einsam geworden und manchmal wünsche ich mir doch, mich mal mit jemanden unterhalten zu können oder Hilfe zu bekommen. Natürlich helfe auch ich gern und bin, so weit es mir möglich ist, zu jeder Schandtat bereit :-).
Ich hoffe einen Platz in eurer Sippe zu bekommen und freue mich auf nicht so einsame Abende im Spiel.
Liebe Grüße
Andrea (Cery)
durch die Rekrutensuche von Hallfaer im Spiel bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Im Spiel heiße ich Cery und bin eine Waffenmeisterin Lvl 140. Ich habe natürlich auch noch ein paar Twinks.
In Real heiße ich Andrea und ich spiele seit ca. einem halben Jahr wieder öfter. Davor habe ich ca. 11 Jahre pausiert, da das Reallife im Vordergrund stand und keine Zeit für andere Dinge waren. Ich bin inzwischen Ü40. Leider ist es in meiner alten Sippe sehr einsam geworden und manchmal wünsche ich mir doch, mich mal mit jemanden unterhalten zu können oder Hilfe zu bekommen. Natürlich helfe auch ich gern und bin, so weit es mir möglich ist, zu jeder Schandtat bereit :-).
Ich hoffe einen Platz in eurer Sippe zu bekommen und freue mich auf nicht so einsame Abende im Spiel.
Liebe Grüße
Andrea (Cery)
Cery- Gast
Re: Bewerbung einer Rückkehrerin
Hallo Cery,
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns "ollen ..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns "ollen ..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur