Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung einer Waffenmeisterin
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Waffenmeisterin
Hallo Bündnis der Alten,
meine Waffenmeisterin sucht neue Herausforderungen.
Seit einigen Jahren reise ich meist allein durch Mittelerde. Ab und zu schließe ich mich Zufalls-Gruppen an. Da bleibt Enttäuschung nicht aus. Selbstverständlich habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, doch gerade im Endbereich finde ich es recht schwer Gruppen zu finden, die nicht nur aus Pros (die das auch raushängen lassen) bestehen. Diese scheinen oft zu vergessen, dass es für sie auch irgendwann "ein erstes Mal", egal in welcher Instanz, gab.
Ich war viele Jahre in einer Sippe, die sich, wie so viele gespalten hat, bin mit einem Twink in einer anderen Sippe, in der ich auch gern bleiben möchte und habe auch eine eigene Sippe, und zwar aus dem Grund, dass ich leidenschaftliche Sammlerin von Einrichtungen bin und ein normales- plus Luxushaus einfach nicht ausreichen Ansonsten bin ich hilfsbereit, überwiegend geduldig, habe TS und Discord installiert und meine Rüstung reicht auf jeden Fall für T2.
Eine Sippe, in der ein freundlicher Umgangston gepflegt und alle respektvoll miteinander umgehen, wäre großartig.
Freuen würde ich mich, wenn ab und zu gemeinsam anspruchsvollere Instanzen gespielt werden, wobei ich keinesfalls auf der Suche nach einer reinen Raidsippe bin.
Ich spiele zu allen möglichen Zeiten. Am Tag, wenn es meine Arbeit zulässt, kurz mal zwischendurch in den Speicher hüpfen und am Abend dann, wenn ich Zeit dazu finde. Ich wäre also kein Mitglied, dass immer online ist.
Die Sippensatzung ist gelesen und akzeptiert und ja, bin über 30 Jahre alt.
meine Waffenmeisterin sucht neue Herausforderungen.
Seit einigen Jahren reise ich meist allein durch Mittelerde. Ab und zu schließe ich mich Zufalls-Gruppen an. Da bleibt Enttäuschung nicht aus. Selbstverständlich habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, doch gerade im Endbereich finde ich es recht schwer Gruppen zu finden, die nicht nur aus Pros (die das auch raushängen lassen) bestehen. Diese scheinen oft zu vergessen, dass es für sie auch irgendwann "ein erstes Mal", egal in welcher Instanz, gab.
Ich war viele Jahre in einer Sippe, die sich, wie so viele gespalten hat, bin mit einem Twink in einer anderen Sippe, in der ich auch gern bleiben möchte und habe auch eine eigene Sippe, und zwar aus dem Grund, dass ich leidenschaftliche Sammlerin von Einrichtungen bin und ein normales- plus Luxushaus einfach nicht ausreichen Ansonsten bin ich hilfsbereit, überwiegend geduldig, habe TS und Discord installiert und meine Rüstung reicht auf jeden Fall für T2.
Eine Sippe, in der ein freundlicher Umgangston gepflegt und alle respektvoll miteinander umgehen, wäre großartig.
Freuen würde ich mich, wenn ab und zu gemeinsam anspruchsvollere Instanzen gespielt werden, wobei ich keinesfalls auf der Suche nach einer reinen Raidsippe bin.
Ich spiele zu allen möglichen Zeiten. Am Tag, wenn es meine Arbeit zulässt, kurz mal zwischendurch in den Speicher hüpfen und am Abend dann, wenn ich Zeit dazu finde. Ich wäre also kein Mitglied, dass immer online ist.
Die Sippensatzung ist gelesen und akzeptiert und ja, bin über 30 Jahre alt.
Slagebe- Gast
Re: Bewerbung einer Waffenmeisterin
Halle Slagebe,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns" Ollen Sä... ."
Gerne nehmen wir dich in unserer Freundesliste auf und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns" Ollen Sä... ."
Gerne nehmen wir dich in unserer Freundesliste auf und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Re: Bewerbung einer Waffenmeisterin
Hallo Slagebe ,
super das es mit dem "Discord Pläuschen" und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier und in Mittelerde beim Orks jagen.
Bis dahin viele Grüße
Das Buendnis der Alten
super das es mit dem "Discord Pläuschen" und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier und in Mittelerde beim Orks jagen.
Bis dahin viele Grüße
Das Buendnis der Alten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur