Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung:)
Seite 1 von 1
Bewerbung:)
Hallo,
ich bin (wieder) recht neu in HDRO, hab es zu release und über die Jahre immer mal kurz gespielt, bin aber nich sonderlich weit gekommen.
Jetzt wage ich 2023 einen Neuanfang und Stelle euch hier meinen kleinen Hobbit-Schurken Eddoc vor. Ich hab keinerlei RP Erfahrung und daher hab ich auch noch kaum eine Vorstellung was den kleinen Hobbit so antreibt, aktuell möchte er möglichst viel von Mittelerde sehen und viele, (für einen Hobbit) viel zu aufregende Taten volbringen.
Vor dem Bildschirm sitzt Philipp, ein 34 Jähriger Krankenpfleger aus Berlin.
Ich war schon von eurem kurzen Rekrutierungstext im Welt Chat sehr angetan,
eure Sippensatzung hat mir dann aber klargemacht das Ihr genau die Gruppe von leuten sein könntet nach der ich gesucht hab (auch wenn ich garnicht wirklich gesucht hab^^)
Für mich als Schichtarbeiter kommt garkeine Termingruppe mehr in Frage, das Alter Stimmt, und den respektvollen Umgang hab ich auch gern, aber ich hab noch nichts anderes Erlebt in LOTRO.
Deshalb würde ich mich auf Rat, Instanzen (wenn ich denn mal soweit bin, es gibt ja doch viele Level und ich Trage schon seit gefühlt ner Woche den Stein der Schildkröte, ich will ja unterwegs nichts verpassen), nette Gespräche, und keinen der Böse ist wenn ich mal nicht da bin.
Falls das in eurem Sinne ist stelle ich mich gern für ein Discordgespräch zur Verfügung
LG
Eddoc
ich bin (wieder) recht neu in HDRO, hab es zu release und über die Jahre immer mal kurz gespielt, bin aber nich sonderlich weit gekommen.
Jetzt wage ich 2023 einen Neuanfang und Stelle euch hier meinen kleinen Hobbit-Schurken Eddoc vor. Ich hab keinerlei RP Erfahrung und daher hab ich auch noch kaum eine Vorstellung was den kleinen Hobbit so antreibt, aktuell möchte er möglichst viel von Mittelerde sehen und viele, (für einen Hobbit) viel zu aufregende Taten volbringen.
Vor dem Bildschirm sitzt Philipp, ein 34 Jähriger Krankenpfleger aus Berlin.
Ich war schon von eurem kurzen Rekrutierungstext im Welt Chat sehr angetan,
eure Sippensatzung hat mir dann aber klargemacht das Ihr genau die Gruppe von leuten sein könntet nach der ich gesucht hab (auch wenn ich garnicht wirklich gesucht hab^^)
Für mich als Schichtarbeiter kommt garkeine Termingruppe mehr in Frage, das Alter Stimmt, und den respektvollen Umgang hab ich auch gern, aber ich hab noch nichts anderes Erlebt in LOTRO.
Deshalb würde ich mich auf Rat, Instanzen (wenn ich denn mal soweit bin, es gibt ja doch viele Level und ich Trage schon seit gefühlt ner Woche den Stein der Schildkröte, ich will ja unterwegs nichts verpassen), nette Gespräche, und keinen der Böse ist wenn ich mal nicht da bin.
Falls das in eurem Sinne ist stelle ich mich gern für ein Discordgespräch zur Verfügung
LG
Eddoc
Eddoc- Gast
Re: Bewerbung:)
Hallo Eddoc,
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Das Buendnis der Alten
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Das Buendnis der Alten
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Re: Bewerbung:)
Hallo Eddoc,
schön das es mit dem "Discordpläuschen" und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde.
Auf bald und viele Grüße in Mittelerde.
Etheldur aka Jörg
schön das es mit dem "Discordpläuschen" und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde.
Auf bald und viele Grüße in Mittelerde.
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur