Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung bei Euch
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung bei Euch
Aloha,
die "überhauptnichtverfresseneundgarnienichtmoppelige" Jägerhobbitfrau (Dame ist selbst mit dem überzogensten Selbstbewusstsein gelogen) Oceanice würde Euch gerne die Freude machen, sich Euch anzuschliessen Sie ist zwar erst Level 27, das tut aber ihrer wahren Größe keinen Abbruch.
Hinter dem Charakter sitzt, meistens, weil stehend spielen doch sehr anstrengend wäre, Christiana, die mit fast 51 Jahren die Alterskriterien erfüllen sollte.
Ich spiele seit DaoC (2001) alle MMORPGS die nicht bei drei auf den Bäumen sind, war auch hier schon, 2011, glaube ich, bin dann aber wieder ausgewandert.
Aktuell habe ich aber das Gefühl wieder irgendwo zu Hause zu sein und fände eine Gemeinschaft, die keinen Druck aufbaut und eher gechillter Natur ist ganz angenehm, also Euch
In meinem RL habe ich 3 Hunde, die durchaus Zeit fordern, ein kleines Gärtchen und sportel' ein wenig mit Kickboard, Kickbike und E-All-Terrain-Bike (ja, mein ganzer Stolz ).
Ich bin berufstätig, arbeite bei einer Tochtergesellschaft einer grossen Versicherungsgruppe; aktuell, mehr oder weniger (ja, es ist kompliziert ) im Homeoffice.
Lebensort ist Hessen, in der Nähe von Frankfurt bin ich zu Hause.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören, bis denne,
Oceanice aka Christiana
die "überhauptnichtverfresseneundgarnienichtmoppelige" Jägerhobbitfrau (Dame ist selbst mit dem überzogensten Selbstbewusstsein gelogen) Oceanice würde Euch gerne die Freude machen, sich Euch anzuschliessen Sie ist zwar erst Level 27, das tut aber ihrer wahren Größe keinen Abbruch.
Hinter dem Charakter sitzt, meistens, weil stehend spielen doch sehr anstrengend wäre, Christiana, die mit fast 51 Jahren die Alterskriterien erfüllen sollte.
Ich spiele seit DaoC (2001) alle MMORPGS die nicht bei drei auf den Bäumen sind, war auch hier schon, 2011, glaube ich, bin dann aber wieder ausgewandert.
Aktuell habe ich aber das Gefühl wieder irgendwo zu Hause zu sein und fände eine Gemeinschaft, die keinen Druck aufbaut und eher gechillter Natur ist ganz angenehm, also Euch
In meinem RL habe ich 3 Hunde, die durchaus Zeit fordern, ein kleines Gärtchen und sportel' ein wenig mit Kickboard, Kickbike und E-All-Terrain-Bike (ja, mein ganzer Stolz ).
Ich bin berufstätig, arbeite bei einer Tochtergesellschaft einer grossen Versicherungsgruppe; aktuell, mehr oder weniger (ja, es ist kompliziert ) im Homeoffice.
Lebensort ist Hessen, in der Nähe von Frankfurt bin ich zu Hause.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören, bis denne,
Oceanice aka Christiana
Oceanice- Gast
Ein "Herzliches Willkommen "
Hallo Oceanice,
schön das es mit der Sippeneinladung gleich bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns "ollen Sä..." und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde und beim gemeinsamen Orks jagen.
Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
schön das es mit der Sippeneinladung gleich bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns "ollen Sä..." und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde und beim gemeinsamen Orks jagen.
Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Herzlich Willkommen bei uns!
Hallo Christiana,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe Du fühlst Dich auch wohl!
Auf bald beim gemeinsamen Orks ärgern!
Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe Du fühlst Dich auch wohl!
Auf bald beim gemeinsamen Orks ärgern!
Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur