Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Seite 1 von 1
Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Guten Tag
Ich habe vorgestern schon eine längere Bewerbung abgeschickt und zusätzlich eine Anmeldung mit Username und Passwort abgeschickt und Zugang zur Homepage beantragt. Dies alles unter dem Namen Andrewin. Bislang ist keine Reaktion erfolgt. Was mache ich falsch?
Freundliche Grüsse, Andrewin (RL Thomas )
Ich habe vorgestern schon eine längere Bewerbung abgeschickt und zusätzlich eine Anmeldung mit Username und Passwort abgeschickt und Zugang zur Homepage beantragt. Dies alles unter dem Namen Andrewin. Bislang ist keine Reaktion erfolgt. Was mache ich falsch?
Freundliche Grüsse, Andrewin (RL Thomas )
ThomasRyser- Gast
Re: Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Hallo Andrewin,
bei uns kann eine Bewerbung gerne als Gast hinterlassen werden.
Bei Sippeneinladung erfolgt erst die Registrierung fürs Board.
Vielleicht versuchs du noch mal Dein Glück für einen kleinen zwei Zeiler.
Bis dahin viele Grüße und auf bald in Mittelerde.
Etheldur aka Jörg
bei uns kann eine Bewerbung gerne als Gast hinterlassen werden.
Bei Sippeneinladung erfolgt erst die Registrierung fürs Board.
Vielleicht versuchs du noch mal Dein Glück für einen kleinen zwei Zeiler.
Bis dahin viele Grüße und auf bald in Mittelerde.
Etheldur aka Jörg
Bewerbung Sippenmitgliedschaft zum 2.
Hallo Jürg
Danke für die Antwort, darum hier die ausführliche Bewerbung um eine Aufnahme in Eurer Sippe.
Die Werbung hat mich sofort angesprochen und da ich definitiv zu den Alten (67) gehöre, glaube ich zumindenst der Anforderung ü30 zu genügen
Ich spiele seit über 14 Jahren HdRO und besitze einen LT-VIP Account. Ich spiele als Main eine Menschen-Waffenmeisterin (Andrewin). Daneben sind noch 8 Chars gelentlich online, aber die sind hauptsächlich Handwerker - alle Berufe auf Höchststufe - und vertreten fast alle Klassen und Rassen. Die Sippe in welcher ich zur Zeit bin ist meine Familiensippe und besteht nur mir, meiner Frau und dem Bruder.
Ich bin aber echt auf einer Gemeinschaft mit welcher ich Instanzen und Raids auf Endcontent-Stufe spielen könnte. Ich liebe es nicht besonders als Random einfach hinterher zu rennen ohne die ganze Kampfmechanik zu checken. Freue mich wenn man in einer Gemeinschaft sich etwas erarbeiten kann und das möglichst ohne grossen Druck. Ich möchte mich selber als hilfsbereit, umgänglich und antichaotisch bezeichnen.
Grossen Spass bereitet mir auch das Musiksystem von HdRO und ich hatte auf einem erloschenen Server schon mal eine Band. Das nicht alltägliche Repertoire habe ich noch auf dem Rechner und es wartet darauf wieder mit 5 Mitmusikern zusammen losgelassen zu werden
Freue mich auf eine Antwort und Grüsse herzlich, Thomas (Andrewin)
Danke für die Antwort, darum hier die ausführliche Bewerbung um eine Aufnahme in Eurer Sippe.
Die Werbung hat mich sofort angesprochen und da ich definitiv zu den Alten (67) gehöre, glaube ich zumindenst der Anforderung ü30 zu genügen
Ich spiele seit über 14 Jahren HdRO und besitze einen LT-VIP Account. Ich spiele als Main eine Menschen-Waffenmeisterin (Andrewin). Daneben sind noch 8 Chars gelentlich online, aber die sind hauptsächlich Handwerker - alle Berufe auf Höchststufe - und vertreten fast alle Klassen und Rassen. Die Sippe in welcher ich zur Zeit bin ist meine Familiensippe und besteht nur mir, meiner Frau und dem Bruder.
Ich bin aber echt auf einer Gemeinschaft mit welcher ich Instanzen und Raids auf Endcontent-Stufe spielen könnte. Ich liebe es nicht besonders als Random einfach hinterher zu rennen ohne die ganze Kampfmechanik zu checken. Freue mich wenn man in einer Gemeinschaft sich etwas erarbeiten kann und das möglichst ohne grossen Druck. Ich möchte mich selber als hilfsbereit, umgänglich und antichaotisch bezeichnen.
Grossen Spass bereitet mir auch das Musiksystem von HdRO und ich hatte auf einem erloschenen Server schon mal eine Band. Das nicht alltägliche Repertoire habe ich noch auf dem Rechner und es wartet darauf wieder mit 5 Mitmusikern zusammen losgelassen zu werden
Freue mich auf eine Antwort und Grüsse herzlich, Thomas (Andrewin)
ThomasRyser- Gast
Re: Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Hallo Andrewin ,
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei " uns ollen Sä..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Gerne kannst du auch unsere Offis ansprechen Jeraphin aka Britta und Lorivonoben aka Conny und Halfaer aka Reinhard
Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei " uns ollen Sä..."
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Gerne kannst du auch unsere Offis ansprechen Jeraphin aka Britta und Lorivonoben aka Conny und Halfaer aka Reinhard
Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur