Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung eines End-40ers ...
Seite 1 von 1
Bewerbung eines End-40ers ...
Einen schönen guten Abend,
bei meinen gelegentlichen Streifzügen durch die Lande auf Belegaer habe ich im Welt-Chat von eurer Sippe gelesen.
Ich streife jetzt schon seit langem ohne Sippe durch die Gegend und mir fehlt doch ein wenig die Gesellschaft.
Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich Ende 40 (also noch 47), habe eine Frau, eine Tochter, einen Hund ... also normales RealLife.
Das kommt vor dem Gezocke auch an oberster Stelle.
Gerne würde ich aber meine Streifzüge auf Bele in Gesellschaft erleben. In der letzten Zeit habe ich fast ausschließlich gequestet, paar Scharmützel gemacht, aber leider keinerlei Schlachtzüge oder Raids. Da fehlt mir jegliche Erfahrung.
Ich habe einen Lifetime-VIP-Account noch aus den alten Turbine-Zeiten. Habe mir zwischendurch auch immer alle Erweiterungen für das Spiel gegönnt.
Aktuell spiele ich mit 3 Chars, die mir am meisten Spaß machen.
Mein Jäger Ceranwe (140), der Waffenmeister Kuranos (121) und der Runi Thurasol (81).
Wenn möglich würde ich mit diesen Chars gerne der Sippe beitreten.
Mit den besten Grüßen
Lars
bei meinen gelegentlichen Streifzügen durch die Lande auf Belegaer habe ich im Welt-Chat von eurer Sippe gelesen.
Ich streife jetzt schon seit langem ohne Sippe durch die Gegend und mir fehlt doch ein wenig die Gesellschaft.
Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich Ende 40 (also noch 47), habe eine Frau, eine Tochter, einen Hund ... also normales RealLife.
Das kommt vor dem Gezocke auch an oberster Stelle.
Gerne würde ich aber meine Streifzüge auf Bele in Gesellschaft erleben. In der letzten Zeit habe ich fast ausschließlich gequestet, paar Scharmützel gemacht, aber leider keinerlei Schlachtzüge oder Raids. Da fehlt mir jegliche Erfahrung.
Ich habe einen Lifetime-VIP-Account noch aus den alten Turbine-Zeiten. Habe mir zwischendurch auch immer alle Erweiterungen für das Spiel gegönnt.
Aktuell spiele ich mit 3 Chars, die mir am meisten Spaß machen.
Mein Jäger Ceranwe (140), der Waffenmeister Kuranos (121) und der Runi Thurasol (81).
Wenn möglich würde ich mit diesen Chars gerne der Sippe beitreten.
Mit den besten Grüßen
Lars
Ceranwe- Gast
Re: Bewerbung eines End-40ers ...
Hallo und guten Abend Ceranwe aka Lars,
vielen Dank für Deine Bewerbung uns "ollen Sä..." .
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
P.S.: Wir haben zu Hause auch eine kleine Minibalrogdame.
vielen Dank für Deine Bewerbung uns "ollen Sä..." .
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
P.S.: Wir haben zu Hause auch eine kleine Minibalrogdame.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur