Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung einer Anfängerin
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Anfängerin
Hallo, ich bin Karin, bin bereits Ü50 und spiele erst seit ca. drei Monaten HDRO. Ich habe auch vorher noch nie ein Spiel dieser Art gespielt. Ich bin total begeistert und habe mich nun mit meiner kleinen Hobbit-Jägerin „TanteElinore“ solo auf Stufe 50 gespielt. Leider sind mir noch viele Sachen unklar (z.B. das System mit den legendären Waffen, auch viele Begriffe aufgrund von fehlender Spielerfahrung). Die Aufgaben für Gefährtengruppen werden nun immer mehr und ich habe es noch nicht geschafft, Gefährten für Aufgaben zu finden... Deshalb möchte ich mich nun einer Sippe anschließen und erhoffe mir ganz einfach Kontakt zu anderen, die das Spiel auch so toll finden und gegenseitige Unterstützung. Ich muss noch dazu sagen, dass ich in Brasilien lebe und es einen Zeitunterschied von momentan 4 Stunden gibt. Wenn es in D abends um 21.00 Uhr ist, ist es bei mir erst 17.00. Also bin ich sehr oft zu deutschen Nachtstunden online, ich kann aber auch tagsüber spielen, da ich selbständig bin Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Anfängerin wie mich bei euch begrüßen würdet!
Karin- Gast
Re: Bewerbung einer Anfängerin
Hallo Karin,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich in die Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
danke schön für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich in die Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur