Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
ein "neuer" Alter
2 verfasser
Seite 1 von 1
ein "neuer" Alter
Hallo zusammen
Nach dem netten Ingame Post dachte ich melde mich hier mal
ich bin, wie wahrscheinlich viele hier nach laaaanger Abstinenz wieder zurück in Mittelerde und würde es gerne auch bleiben. (LTA ftw )
Ich habe früher auf Gwahir gespielt aber für den "Neu"Anfang eben Belegar gewählt. Deshalb hab ich hier noch keine grossartig vorstellbar Chars.
(Für den Anfang hab ich einen zwergischen Schläger gewählt und bin aber immer noch nicht sicher ob das gut oder schlecht war =))
Ich bin ab Mittwoch für ein paar Tage in England und nicht sicher ob, wann, wie, wo, warum,... genau ich die nä. Zeit online sein werde.
Falls ich ingame nicht gleich antworte werd ich gerde zum packen, aufräumen oder ähnlichem gezwungen. Wäre schön wenn wir das "kennenlernen" dann auf nä Woche verschieben könnten?
lieben Gruß aus Bayern
Axel
Nach dem netten Ingame Post dachte ich melde mich hier mal
ich bin, wie wahrscheinlich viele hier nach laaaanger Abstinenz wieder zurück in Mittelerde und würde es gerne auch bleiben. (LTA ftw )
Ich habe früher auf Gwahir gespielt aber für den "Neu"Anfang eben Belegar gewählt. Deshalb hab ich hier noch keine grossartig vorstellbar Chars.
(Für den Anfang hab ich einen zwergischen Schläger gewählt und bin aber immer noch nicht sicher ob das gut oder schlecht war =))
Ich bin ab Mittwoch für ein paar Tage in England und nicht sicher ob, wann, wie, wo, warum,... genau ich die nä. Zeit online sein werde.
Falls ich ingame nicht gleich antworte werd ich gerde zum packen, aufräumen oder ähnlichem gezwungen. Wäre schön wenn wir das "kennenlernen" dann auf nä Woche verschieben könnten?
lieben Gruß aus Bayern
Axel
Gronron- Gast
Re: ein "neuer" Alter
Grüße Axel
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich (Gronron) in unsere Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Wir werden nach dir Auschau halten^^
Dann können wir uns gerne auf Discord kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Tatsuo/Uwe vom "Das Bündnis der Alten "
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.
Wir haben Dich (Gronron) in unsere Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Wir werden nach dir Auschau halten^^
Dann können wir uns gerne auf Discord kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Tatsuo/Uwe vom "Das Bündnis der Alten "
Tatsuo- Anzahl der Beiträge : 50
Hallo Axel,
wir haben ja schon kurz gequatscht Ingame.Leider haben wir uns heute Abend verpasst. Aber kein Problem erstmal wünschen wir dir einen schönen Urlaub. .
Bis die Tage dann und auf bald in Mittelerde Alex.
Das Buendnis der Alten
Etheldur, Gramog aka Jörg
wir haben ja schon kurz gequatscht Ingame.Leider haben wir uns heute Abend verpasst. Aber kein Problem erstmal wünschen wir dir einen schönen Urlaub. .
Bis die Tage dann und auf bald in Mittelerde Alex.
Das Buendnis der Alten
Etheldur, Gramog aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Hallo Axel,
Klasse das es mit dem Discordpläuschen und der Sippeneinladung gleich bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen dir hier und in Mittelerde viel Spaß beim Orks jagen.
Bis dahin und viele Grüße
"Das Buendnis der Alten "
Etheldur aka Jörg
Klasse das es mit dem Discordpläuschen und der Sippeneinladung gleich bei uns geklappt hat.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen dir hier und in Mittelerde viel Spaß beim Orks jagen.
Bis dahin und viele Grüße
"Das Buendnis der Alten "
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur