Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung als Nachwuchs-Member
Seite 1 von 1
Bewerbung als Nachwuchs-Member
Moin liebe Alte,
mein Name ist Teichleben, ich bin aktuell ein knackiger Hobbit-Wächter Mitte 50, Tank geskillt, aber noch niemals in einer Instanz gewesen
Im echten Leben bin ich eine ebenso Hobbit-ähnliche Ü40erin, die auch ab und an Tank-Qualitäten haben kann, besonders im Schlussverkauf.
Mir hat die im Chat gepostete Einladung sehr gut gefallen, da ich sehr gern einmal nicht nur allein durch die Gegend laufen möchte, zugleich aber aufgrund meines durch Spontanität gezeichneten Lebenswandels keine festen Online-Zeiten einhalten kann/möchte.
Die Sippensatzung habe ich nicht gelesen, hatte aber den Knigge schon einmal in der Hand und mein Papa hat mir beigebracht, mich zu benehmen.
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert! Liebe Grüße, Teichleben
mein Name ist Teichleben, ich bin aktuell ein knackiger Hobbit-Wächter Mitte 50, Tank geskillt, aber noch niemals in einer Instanz gewesen
Im echten Leben bin ich eine ebenso Hobbit-ähnliche Ü40erin, die auch ab und an Tank-Qualitäten haben kann, besonders im Schlussverkauf.
Mir hat die im Chat gepostete Einladung sehr gut gefallen, da ich sehr gern einmal nicht nur allein durch die Gegend laufen möchte, zugleich aber aufgrund meines durch Spontanität gezeichneten Lebenswandels keine festen Online-Zeiten einhalten kann/möchte.
Die Sippensatzung habe ich nicht gelesen, hatte aber den Knigge schon einmal in der Hand und mein Papa hat mir beigebracht, mich zu benehmen.
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert! Liebe Grüße, Teichleben
Teichleben- Gast
Re: Bewerbung als Nachwuchs-Member
Hallo Teichleben,
schön das Du hier direkt eine Nachricht hinterlassen hast. Wir konnten ja auch schon ein wenig über IMS quatschen.
Und wie besprochen, treffen wir uns noch auf dem Discord für alles Weitere. Freue mich und bis dahin!
Jeraphin aka Britta
schön das Du hier direkt eine Nachricht hinterlassen hast. Wir konnten ja auch schon ein wenig über IMS quatschen.
Und wie besprochen, treffen wir uns noch auf dem Discord für alles Weitere. Freue mich und bis dahin!
Jeraphin aka Britta
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur