Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Interesse an eurer Gemeinschaft
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptyDo Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur

» Mitglied werden
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptyMi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur

» Mitglied werden
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptyDo Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur

» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptyMo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur

» Bewerbung Hüter und Wächter
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptySo Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo

» Twink Parken
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptySo Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur

» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptySa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Ich bin dabei :)
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptyMo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo

» Bewerbung für die Sippe
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen EmptySo Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Etheldur
Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen I_vote_lcapElb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen I_voting_barElb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen Empty Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen

Beitrag von Dageerond So Apr 16, 2023 10:14 am

Ich grüße euch.

Man nennt mich Dageerond, der Streber. Im Laufe meiner 107 Level wurde mir so mancher Titel verliehen, dass ich aufgehört habe sie zu zählen. Der jetzige trifft es ganz gut, versuche ich doch mit viel Hingabe die Berufungen meiner Twinkfamilie zu fördern und sammle dabei jegliche Taschen voll. Ein Haus habe ich derzeit nicht, zwar viele Male probiert, doch jedes Mal verloren, weil ich als unbekannt verschollen galt.
Mein junges Alterego Daniel zählt nur 45 Jahre, arbeitet als IT-Manager und lebt mit seiner Familie in der Menschenstadt Leipzig. Neben Arbeit, Frau und Zwillingskleinkindern studiert er noch die Lehren der Wirtschaftsinformatik, weshalb er nur gelegentlich und unregelmäßig meine Reisen durch Mittelerde begleitet.
Wenn wir dann unterwegs sind, versuchen wir unser Buch der Taten mit Geschichten zu füllen und neue Gegenden zu erkunden, an denen ich dann wachsen kann. Ich laufe als Berserker (Singel-DD) durch die Lande. Ein bereits verstorbener Freund war Wächter und auch durch Träume (WoW, SWtoR) kenne ich das Tanken. Allerdings bin ich derzeit nicht dafür ausgerüstet und finde es momentan noch etwas zäh. Dennoch stehe ich zur Seite, wenn ich gebraucht werde und kann. Als Heiler bin ich eine Niete. Kann ich als Waffenmeister auch nicht. Smile

Ich las den Ausruf von Aramaet. Und genau das trifft auf mich zu: Ü30, alt, Verständnis, unterschiedliche Onlinezeiten, Reallife. Das biete ich und nichts anderes suche ich. ZUmindest vielleicht ab und zu etwas Hilfe, weil sich zeigte, dass die Inis oftmals nicht von einer Einzelperson erfolgreich absolviert werden können. Und wo ich kann, helfe ich natürlich auch.

Tja, Sippensatzung? Was steht denn da drin? Solange ich nicht wöchentlich einen Kuchen liefern muss, denke ich, dass das ok geht. Virtuelles Kniebeugen bekomme ich schon noch hin.

So, Punkte abgearbeitet, bissel was vorgestellt. Bleibt nur noch abzuwarten, was ihr sagt. Ach, mir würde der Dageerond auch erst einmal reichen, weil die Twinks noch nicht gespielt werden. Sage aber auch nicht nein.

Bis dahin.
Daggerond.

P.S. Oh, oh. Ich habe zuvor ganz voreilig eine Registrierung als Dageetator vorgenommen, deshalb kann ich das Thema nicht unter diesem Namen absenden. Ich würde mir aber schon diesen Benutzernamen wünschen.

Dageerond
Gast

Nach oben Nach unten

Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen Empty Re: Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen

Beitrag von Etheldur So Apr 16, 2023 12:09 pm

Hallo Daggerond,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sae...".  bounce

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.  Shocked

Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem "Discord" bequatschen.  cyclops

Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen.  alien

Viele Grüße
"Das Buendnis Der Alten"

Admin

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen Empty Re: Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen

Beitrag von Dageerond Di Apr 18, 2023 9:19 pm

Guten Abend,

oh mein Gott, was habe ich getan - Daggerond ??? So einen Verschreiber muss ich erst mal schlucken. Mein Char heißt natürlich Dageerond. So kann mich ja keine finden.  Elb Waffenmeister mit Twink-Familie möchte der stillen Einsamkeit gelegentlich entsagen 1f635

Ich werde jetzt noch etwas im Spiel tümpeln und könnte morgen Abend da sein. Falls sich da was ergibt. Wie gelangt man eigentlich ins Discord?

Die Satzung habe ich zwischenzeitlich gefunden und gelesen. Wink

Viele Grüße
Dageerond

Dageerond
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dageerond Sa Mai 06, 2023 10:10 am

Guten Morgen. Vielleicht ist es ja hilfreich, um meine Bewerbung voranzubringen. Ich bin bestimmt heute Abend online. Und auch über den Tag immer wieder mal. Theoretisch soghar morgen Vormittag. Smile

Dageerond
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten