Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Grüße Ihr Angehörigen der freien Völker!
Seite 1 von 1
Grüße Ihr Angehörigen der freien Völker!
Grüße Ihr Angehörigen der freien Völker,
ich bin bekannt unter dem Namen Rorenir aus Bruchtal und kann auf eine lange Studienzeit zurückblicken. Daher habe ich vor einiger Zeit die Sicherheit Bruchtals verlassen um meine Fertigkeiten einer Probe zu unterziehen. Stolz kann ich behaupten nun ein Kundiger der Stufe 24 zu sein. Da ich weit weg von Bruchtal bin, suche ich ein Heim und Gefährten, die mir bei den Prüfungen in Mittelerde zur Seite stehen.
Nun etwas zu meinem Hintergrund. Mein realer Name ist Jürgen, 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder 8 und 4, beruflich eingespannt in einem Bachelor zum Wirtschaftsfachwirt. Onlinewelten wie Hdro begleiten mich schon seit der Jugend, Herr der Ringe habe ich nach Release gespielt und jetzt die alte Begeisterung wieder entfachen können. Trotz Stress oder gerade wegen dem Stress, suche ich eine lockere, familiäre und erwachsene Sippe, in der ich mir eine Auszeit nehmen kann. Trotz allem geht bei mir die Weiterbildung und die Familie vor, finde aber immer Zeitfenster in denen ich mich aus dem RL ausklinken kann. Daher kommt mir eure Satzung sehr entgegen.
Ich hoffe auf eine Antwort!
Beste Grüße
Rorenir aka Jürgen
ich bin bekannt unter dem Namen Rorenir aus Bruchtal und kann auf eine lange Studienzeit zurückblicken. Daher habe ich vor einiger Zeit die Sicherheit Bruchtals verlassen um meine Fertigkeiten einer Probe zu unterziehen. Stolz kann ich behaupten nun ein Kundiger der Stufe 24 zu sein. Da ich weit weg von Bruchtal bin, suche ich ein Heim und Gefährten, die mir bei den Prüfungen in Mittelerde zur Seite stehen.
Nun etwas zu meinem Hintergrund. Mein realer Name ist Jürgen, 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder 8 und 4, beruflich eingespannt in einem Bachelor zum Wirtschaftsfachwirt. Onlinewelten wie Hdro begleiten mich schon seit der Jugend, Herr der Ringe habe ich nach Release gespielt und jetzt die alte Begeisterung wieder entfachen können. Trotz Stress oder gerade wegen dem Stress, suche ich eine lockere, familiäre und erwachsene Sippe, in der ich mir eine Auszeit nehmen kann. Trotz allem geht bei mir die Weiterbildung und die Familie vor, finde aber immer Zeitfenster in denen ich mich aus dem RL ausklinken kann. Daher kommt mir eure Satzung sehr entgegen.
Ich hoffe auf eine Antwort!
Beste Grüße
Rorenir aka Jürgen
Rorenir- Gast
Re: Grüße Ihr Angehörigen der freien Völker!
Hallo Rorenir,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns Ollen
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns Ollen
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann gerne bei uns auf dem Discord bequatschen.
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde beim Orks jagen.
Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur