Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Sippenbewerbung
Seite 1 von 1
Sippenbewerbung
Zum Gruß allerseits
Ich habs gestern schon mal versucht, aber scheinbar wieder irgendwo einen Knopf nicht gedrückt. Also die Bewerbung noch einmal
Nach einer netten Unterhaltung mit Reinhard im Discord habe ich mich entschlossen, bei Euch mein Glück zu versuchen:
Mein Name im Spiel ist Eleruth, eine kleine Runenbewahrerin die mit Nadel, Kochlöffel und Sense durch die Lande zieht. Derzeit bin ich ganze 12 Level "groß" gedenke das aber zügig zu ändern.
Im lästigen RL heiße ich Manuela, bin weit über Ü30, lebe im sonnigen Norden und arbeite den ganzen Tag, was mich auch zu einer Feierabendspielerin macht. Ich bin eine Spielerin des ersten Tages, habe aber leider meinen alten Account durch Anbieter-Umstellung verloren. Ich fange also ganz neu an und freue mich auf all die neuen Inhalte
Was erwarte ich von der Sippe, naja, das ich helfen kann, viel Spaß, nette Unterhaltungen, mal Touren durch Bree und Umgebung ;-) oder auch mal eine Instanz. Ich muss aber nicht die ganze Zeit beschäftigt werden. Ich werkel auch gerne mal nur so vor mich hin. Wenn ihr fragen habt, dann fragt. Ihr wisst mich ja zu finden
LG, Manuela aka Eleruth
PS Mit der Satzung bin ich natürlich einverstanden!
Ich habs gestern schon mal versucht, aber scheinbar wieder irgendwo einen Knopf nicht gedrückt. Also die Bewerbung noch einmal
Nach einer netten Unterhaltung mit Reinhard im Discord habe ich mich entschlossen, bei Euch mein Glück zu versuchen:
Mein Name im Spiel ist Eleruth, eine kleine Runenbewahrerin die mit Nadel, Kochlöffel und Sense durch die Lande zieht. Derzeit bin ich ganze 12 Level "groß" gedenke das aber zügig zu ändern.
Im lästigen RL heiße ich Manuela, bin weit über Ü30, lebe im sonnigen Norden und arbeite den ganzen Tag, was mich auch zu einer Feierabendspielerin macht. Ich bin eine Spielerin des ersten Tages, habe aber leider meinen alten Account durch Anbieter-Umstellung verloren. Ich fange also ganz neu an und freue mich auf all die neuen Inhalte
Was erwarte ich von der Sippe, naja, das ich helfen kann, viel Spaß, nette Unterhaltungen, mal Touren durch Bree und Umgebung ;-) oder auch mal eine Instanz. Ich muss aber nicht die ganze Zeit beschäftigt werden. Ich werkel auch gerne mal nur so vor mich hin. Wenn ihr fragen habt, dann fragt. Ihr wisst mich ja zu finden
LG, Manuela aka Eleruth
PS Mit der Satzung bin ich natürlich einverstanden!
Eleruth- Gast
Re: Sippenbewerbung
Hallo Eleruth,
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä...".
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Reinhard hat mit dir ja schon auf dem Discord alles besprochen.
Gerne kannst du dich auch an unsere Offis wenden bzgl. einer Sippeneinladung.
OFFIS: Jeraphin aka Britta Lorivonoben aka Conny und Halfaer aka Reinhard und Gramog aka Jörg
Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä...".
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Reinhard hat mit dir ja schon auf dem Discord alles besprochen.
Gerne kannst du dich auch an unsere Offis wenden bzgl. einer Sippeneinladung.
OFFIS: Jeraphin aka Britta Lorivonoben aka Conny und Halfaer aka Reinhard und Gramog aka Jörg
Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur