Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Interesse an eurer Gemeinschaft
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptyDo Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur

» Mitglied werden
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptyMi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur

» Mitglied werden
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptyDo Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur

» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptyMo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur

» Bewerbung Hüter und Wächter
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptySo Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo

» Twink Parken
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptySo Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur

» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptySa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Ich bin dabei :)
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptyMo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo

» Bewerbung für die Sippe
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin EmptySo Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Etheldur
Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin I_vote_lcapKatzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin I_voting_barKatzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin Empty Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin

Beitrag von Olli So Okt 02, 2022 9:02 pm

Hallo Leute,

ich bin Olli (37) und rollenspielrisch vor allem in DSA unterwegs. Ich bin an entspanntem Rollenspiel und gemeinsamem gemütlichen Spiel zur Erkundung von Mittelerde und nicht zum Powergaming interessiert. Aber nun zur wichtigen Person:

Katzenklee ist eine junge Hobbitdame, die als Jägerin ihr Geld verdient. Als mutige Haarfüßlerin zog es sie immer weiter hinaus, um schmackhafte Beute nach Hause zu bringen. Bald war sie im Auenland bekannt, exotisches Fleisch zu besorgen. Ihre weiten Ausflüge führte sie schließlich zu den Grenzern, für die sie nebenbei auch arbeitete. Immer weiter zogen sich ihre Kreise, immer länger wurden ihre Ausflüge und immer mehr ging es um das reine Abenteuer. In Bree machte sie sich ebenfalls einen Namen unter den Menschen und neue Freunde...

Wir würde mich freuen eure Sippe kennenzulernen.

Olli und Katzenklee

Olli
Gast

Nach oben Nach unten

Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin Empty Re: Katzenklee - Bewerbung einer Hobbitjägerin

Beitrag von Etheldur Mo Okt 03, 2022 1:06 am

Hallo Katzenklee aka Olli
Danke schön für Deine Bewerbung bei uns.

Ich denke du suchst eher eine Sippe die auf RP ausgelegt ist. Daher sind wir wohl die falsche Sippe für dich.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde

Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten