Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Bewerbung von Sagil
Seite 1 von 1
Bewerbung von Sagil
Mae Govannen Bündnis der Alten!
Mein Name ist Sagil, ich bin Kundiger (140) der Elben und ein Beschützer aller Wälder Mittelerdes.
Mein Handwerk ist der Historiker, das Tränke brauen hat es mir angetan.
Ich bin zu Beginn des 3. Zeitalters nach Mittelerde gekommen und habe mich anfangs einer Sippe, den "Wächtern Fingolfins" angeschlossen.
Dort war ich über viele Jahre der Anführer der Sippe, bis sich die Gemeinschaft getrennt hat und jeder seinem eigenen Schicksal nacheilte...
Jetzt bin ich nach geraumer Zeit zurückgekehrt, um dem Bösen erneut Einhalt zu gewähren.
Ich erwarten von einer Sippe, dass wir gemeinsam Heldentaten vollbringen und das wir freundlich und hilfsbereit füreinander da sind.
Da ich noch weitere Aufgaben (RL) habe, werde ich nicht so viel Zeit mit Abenteuern verbringen können wie manch anderer.
Ich habe mir die Sippensatzung durchgelesen und bin mit allen Punkten einverstanden.
bis bald
Sagil
Mein Name ist Sagil, ich bin Kundiger (140) der Elben und ein Beschützer aller Wälder Mittelerdes.
Mein Handwerk ist der Historiker, das Tränke brauen hat es mir angetan.
Ich bin zu Beginn des 3. Zeitalters nach Mittelerde gekommen und habe mich anfangs einer Sippe, den "Wächtern Fingolfins" angeschlossen.
Dort war ich über viele Jahre der Anführer der Sippe, bis sich die Gemeinschaft getrennt hat und jeder seinem eigenen Schicksal nacheilte...
Jetzt bin ich nach geraumer Zeit zurückgekehrt, um dem Bösen erneut Einhalt zu gewähren.
Ich erwarten von einer Sippe, dass wir gemeinsam Heldentaten vollbringen und das wir freundlich und hilfsbereit füreinander da sind.
Da ich noch weitere Aufgaben (RL) habe, werde ich nicht so viel Zeit mit Abenteuern verbringen können wie manch anderer.
Ich habe mir die Sippensatzung durchgelesen und bin mit allen Punkten einverstanden.
bis bald
Sagil
Sagil- Gast
Sorry
Mau govannen!
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung überraschend zurück!
Manchmal ist das Schicksal ein Eichhörnchen...habe direkt nach der Bewerbung einen alten Bekannten kennengelernt und bin in dessen Sippe eingetreten.
Sorry nochmal!
Euch noch viel Spaß und Erfolg!
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung überraschend zurück!
Manchmal ist das Schicksal ein Eichhörnchen...habe direkt nach der Bewerbung einen alten Bekannten kennengelernt und bin in dessen Sippe eingetreten.
Sorry nochmal!
Euch noch viel Spaß und Erfolg!
Sagil- Gast
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur