Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Probleme ins Spiel zu kommen
Seite 1 von 1
Probleme ins Spiel zu kommen
Hallo,
hatte vorhin eine Bewerbung geschrieben, leider werd ich imemr wieder aus dem Spiel geschmissen, weil ich DirektX 12 verwende. Wie kann ich dennoch spielen. Damit wir uns später im Discord treffen können. Und hatte Mervino vorhin mit einem anderen Char im Spiel kurz schreiben können und habe übrigens das Spiel aboniert.
Gruss
Heike
hatte vorhin eine Bewerbung geschrieben, leider werd ich imemr wieder aus dem Spiel geschmissen, weil ich DirektX 12 verwende. Wie kann ich dennoch spielen. Damit wir uns später im Discord treffen können. Und hatte Mervino vorhin mit einem anderen Char im Spiel kurz schreiben können und habe übrigens das Spiel aboniert.
Gruss
Heike
Demethir- Gast
Re: Probleme ins Spiel zu kommen
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns ollen Sä...
Stell im Launcher ( wo du Benutzername und Passswort eingibts) oben rechts !!! Unter Optionen glaube ich auf Direkt X 10 oder 11 ein .Dann sollte es nicht mehr Abstürzen.
Da ich Mervino aka Jörg morgen den ganzen Tag nicht da bin gebe ich unseren Offis eine Info.
Oder sprich unsere Offis:
Larnavonunten aka Conny und Valandelh aka Holger bitte an.
Bis dahin und viel Spaß in Mittelerde.
Mervino, Gramog,Erheldur aka Jörg
vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns ollen Sä...
Stell im Launcher ( wo du Benutzername und Passswort eingibts) oben rechts !!! Unter Optionen glaube ich auf Direkt X 10 oder 11 ein .Dann sollte es nicht mehr Abstürzen.
Da ich Mervino aka Jörg morgen den ganzen Tag nicht da bin gebe ich unseren Offis eine Info.
Oder sprich unsere Offis:
Larnavonunten aka Conny und Valandelh aka Holger bitte an.
Bis dahin und viel Spaß in Mittelerde.
Mervino, Gramog,Erheldur aka Jörg
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
DirecktX 12
Danke für deine Antwort aber leider habe ich im Launcher unter Option keine Einstellung für die DirecktX Nut eine Bit rate. Habe auch den Kundenservice geschrieben und alle
erforderlichen Daten rübergeschickt. Aber wer hat noch das Problem gehabt? Das Spiel will einfach die alte DirecktX 9 haben, weiss aber nicht, wie ich dies umgehen kann.
Gruss
Heike
erforderlichen Daten rübergeschickt. Aber wer hat noch das Problem gehabt? Das Spiel will einfach die alte DirecktX 9 haben, weiss aber nicht, wie ich dies umgehen kann.
Gruss
Heike
Demethir- Gast
Re: Probleme ins Spiel zu kommen
Hallo Heike,
vieleicht sollten wir uns mal bei uns auf dem "Discord" treffen.
Am besten in der Eingangshalle. Dann versuchen wir gemeinsam dein Problem mit Herr der Ringe zu lösen.
oder schau hier mal rein:
https://forums.lotro.com/forums/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ
Bis dahin viele Grüße
Jörg
vieleicht sollten wir uns mal bei uns auf dem "Discord" treffen.
Am besten in der Eingangshalle. Dann versuchen wir gemeinsam dein Problem mit Herr der Ringe zu lösen.
oder schau hier mal rein:
https://forums.lotro.com/forums/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ
Bis dahin viele Grüße
Jörg
Probs mit dem Spiel
Hallo Jörg,
Um ins discord zu kommen, bräucht ich die Daten, falls ich sie übersehen haben sollte , habe das spiel noch mal runtergwschmissen und lade es grad neu und versuche , das umzusetzten was der support mir an die Hand gegeben hat. Würd aber trotzdem gern ins Discord kommen
Grüsse
Heike
Um ins discord zu kommen, bräucht ich die Daten, falls ich sie übersehen haben sollte , habe das spiel noch mal runtergwschmissen und lade es grad neu und versuche , das umzusetzten was der support mir an die Hand gegeben hat. Würd aber trotzdem gern ins Discord kommen
Grüsse
Heike
Demethir- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur