Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe
Hallo zusammen,
ich bin jenseits der 50 und habe die letzten Jahre viel Ark gespielt. Nun zieht es mich in die Welt von Mittelerde. Ich bin Neuling im HDRO und habe mich dafür entschieden, da man scheinbar entspannt spielen kann, mit mehr Fokus auf das Spielerlebniss, als auf das Leveln um jeden Preis. Ich spiele momentan alleine, da ich flexibel sein möchte mit meinen Spielzeiten und meine Familie immer Vorrang hat. Die Beschreibung Eurer Sippe hat mich sehr angesprochen. Ich hege die Hoffnung mit Euch in Gemeinschaft spielen zu können, denn vieles macht in der Gruppe oder auch zu zweit mehr Spass. Ich bin ein Teamplayer - Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen - und da es ein Spiel ist, kann man sich gemeinsam ärgern und freuen, aber es ist und bleibt ein Spiel.
In Game spiele ich einen Jäger. Die Waldläufer haben es mir angetan. Ich habe auch eine Elfe und einen Zwerg erstellt, mit denen ich aber noch nicht gespielt habe. Meine Liebelingscharakter im HDR Universum sind Faramir, Gandalf, Sam und Eomer.
Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Sippe sehr freuen. Derzeit bin ich ingame auf Gwaihir als Gurandor unterwegs.
Ich bin gespannt auf Eure Kontaktaufnahme.
Hannon le
Asasja