Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe
Hallo zusammen,
ich bin jenseits der 50 und habe die letzten Jahre viel Ark gespielt. Nun zieht es mich in die Welt von Mittelerde. Ich bin Neuling im HDRO und habe mich dafür entschieden, da man scheinbar entspannt spielen kann, mit mehr Fokus auf das Spielerlebniss, als auf das Leveln um jeden Preis. Ich spiele momentan alleine, da ich flexibel sein möchte mit meinen Spielzeiten und meine Familie immer Vorrang hat. Die Beschreibung Eurer Sippe hat mich sehr angesprochen. Ich hege die Hoffnung mit Euch in Gemeinschaft spielen zu können, denn vieles macht in der Gruppe oder auch zu zweit mehr Spass. Ich bin ein Teamplayer - Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen - und da es ein Spiel ist, kann man sich gemeinsam ärgern und freuen, aber es ist und bleibt ein Spiel.
In Game spiele ich einen Jäger. Die Waldläufer haben es mir angetan. Ich habe auch eine Elfe und einen Zwerg erstellt, mit denen ich aber noch nicht gespielt habe. Meine Liebelingscharakter im HDR Universum sind Faramir, Gandalf, Sam und Eomer.
Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Sippe sehr freuen. Derzeit bin ich ingame auf Gwaihir als Gurandor unterwegs.
Ich bin gespannt auf Eure Kontaktaufnahme.
Hannon le
Asasja
ich bin jenseits der 50 und habe die letzten Jahre viel Ark gespielt. Nun zieht es mich in die Welt von Mittelerde. Ich bin Neuling im HDRO und habe mich dafür entschieden, da man scheinbar entspannt spielen kann, mit mehr Fokus auf das Spielerlebniss, als auf das Leveln um jeden Preis. Ich spiele momentan alleine, da ich flexibel sein möchte mit meinen Spielzeiten und meine Familie immer Vorrang hat. Die Beschreibung Eurer Sippe hat mich sehr angesprochen. Ich hege die Hoffnung mit Euch in Gemeinschaft spielen zu können, denn vieles macht in der Gruppe oder auch zu zweit mehr Spass. Ich bin ein Teamplayer - Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen - und da es ein Spiel ist, kann man sich gemeinsam ärgern und freuen, aber es ist und bleibt ein Spiel.
In Game spiele ich einen Jäger. Die Waldläufer haben es mir angetan. Ich habe auch eine Elfe und einen Zwerg erstellt, mit denen ich aber noch nicht gespielt habe. Meine Liebelingscharakter im HDR Universum sind Faramir, Gandalf, Sam und Eomer.
Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Sippe sehr freuen. Derzeit bin ich ingame auf Gwaihir als Gurandor unterwegs.
Ich bin gespannt auf Eure Kontaktaufnahme.
Hannon le
Asasja
Asasja- Gast
Re: Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe
Hallo Asasja,
es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und unsere Sippen-Philosophie genau wieder spiegelst
Da wir nicht auf Gwaihir vertreten sind, sondern auf Belegaer, wird es schwer Dich in unsere Sippe einzuladen. Wenn Du aber noch einen Charakter auf Belegaer hast, dann melde Dich kurz hier mit dem Charnamen und wir nehmen Dich in unsere Freundesliste auf.
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Jeraphin aka Britta
es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und unsere Sippen-Philosophie genau wieder spiegelst
"- Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen -
Da wir nicht auf Gwaihir vertreten sind, sondern auf Belegaer, wird es schwer Dich in unsere Sippe einzuladen. Wenn Du aber noch einen Charakter auf Belegaer hast, dann melde Dich kurz hier mit dem Charnamen und wir nehmen Dich in unsere Freundesliste auf.
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Jeraphin aka Britta
Danke für die schnelle Antwort.
Ich überlege mir einen neuen Charakter auf Belegaer zu erstellen und würde mich dann wieder melden.
Viele Grüße
Asasja
Ich überlege mir einen neuen Charakter auf Belegaer zu erstellen und würde mich dann wieder melden.
Viele Grüße
Asasja
Asasja- Gast
Ich bin nun auf Belegaer als Yonathan (Mensch, Jäger) unterwegs. Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Asasja- Gast
Hallo Asasja,
schön das es mit dem Discordpläuschen und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns.
Bis bald in Mittelerde
Das Buendnis der Alten
schön das es mit dem Discordpläuschen und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat.
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns.
Bis bald in Mittelerde
Das Buendnis der Alten
Etheldur- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Do Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur
» Mitglied werden
Mi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur
» Mitglied werden
Do Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur
» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Mo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur
» Bewerbung Hüter und Wächter
So Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo
» Twink Parken
So Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur
» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Sa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo
» Ich bin dabei :)
Mo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo
» Bewerbung für die Sippe
So Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur