Das Buendnis Der Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Interesse an eurer Gemeinschaft
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptyDo Nov 07, 2024 9:34 pm von Etheldur

» Mitglied werden
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptyMi Nov 06, 2024 9:42 am von Etheldur

» Mitglied werden
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptyDo Okt 31, 2024 6:30 pm von Etheldur

» Bewerbung von Nikkis Familiären-Anhang ;)
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptyMo Okt 28, 2024 5:56 pm von Etheldur

» Bewerbung Hüter und Wächter
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptySo Okt 27, 2024 9:46 am von Tatsuo

» Twink Parken
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptySo Okt 27, 2024 7:45 am von Etheldur

» Bewerbung - jetzt wirds ernst
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptySa Okt 26, 2024 2:36 pm von Tatsuo

» Ich bin dabei :)
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptyMo Okt 14, 2024 3:02 pm von Tatsuo

» Bewerbung für die Sippe
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe EmptySo Okt 13, 2024 2:17 pm von Etheldur

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Etheldur
Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe I_vote_lcapSuche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe I_voting_barSuche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe I_vote_rcap 

Das Buendnis Der Alten
">
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Fr Sep 27, 2024 5:13 pm
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe

2 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe Empty Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe

Beitrag von Asasja So Apr 02, 2023 10:43 am

Hallo zusammen,

ich bin jenseits der 50 und habe die letzten Jahre viel Ark gespielt. Nun zieht es mich in die Welt von Mittelerde. Ich bin Neuling im HDRO und habe mich dafür entschieden, da man scheinbar entspannt spielen kann, mit mehr Fokus auf das Spielerlebniss, als auf das Leveln um jeden Preis. Ich spiele momentan alleine, da ich flexibel sein möchte mit meinen Spielzeiten und meine Familie immer Vorrang hat. Die Beschreibung Eurer Sippe hat mich sehr angesprochen. Ich hege die Hoffnung mit Euch in Gemeinschaft spielen zu können, denn vieles macht in der Gruppe oder auch zu zweit mehr Spass. Ich bin ein Teamplayer - Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen - und da es ein Spiel ist, kann man sich gemeinsam ärgern und freuen, aber es ist und bleibt ein Spiel.

In Game spiele ich einen Jäger. Die Waldläufer haben es mir angetan. Ich habe auch eine Elfe und einen Zwerg erstellt, mit denen ich aber noch nicht gespielt habe. Meine Liebelingscharakter im HDR Universum sind Faramir, Gandalf, Sam und Eomer.

Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Sippe sehr freuen. Derzeit bin ich ingame auf Gwaihir als Gurandor unterwegs.

Ich bin gespannt auf Eure Kontaktaufnahme.

Hannon le
Asasja

Asasja
Gast

Nach oben Nach unten

Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe Empty Re: Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe

Beitrag von Jeraphin So Apr 02, 2023 12:34 pm

Hallo Asasja,
es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und unsere Sippen-Philosophie genau wieder spiegelst
"- Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen -

Da wir nicht auf Gwaihir vertreten sind, sondern auf Belegaer, wird es schwer Dich in unsere Sippe einzuladen. Wenn Du aber noch einen Charakter auf Belegaer hast, dann melde Dich kurz hier mit dem Charnamen und wir nehmen Dich in unsere Freundesliste auf.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Jeraphin aka Britta
Jeraphin
Jeraphin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

https://buendnis-der-alten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe Empty Re: Suche eine gereifte und lustige Gefährtengruppe

Beitrag von Asasja So Apr 02, 2023 2:52 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Ich überlege mir einen neuen Charakter auf Belegaer zu erstellen und würde mich dann wieder melden.

Viele Grüße
Asasja

Asasja
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeraphin So Apr 02, 2023 3:38 pm

Das würde uns freuen!
Jeraphin
Jeraphin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

https://buendnis-der-alten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Asasja So Apr 02, 2023 4:15 pm

Ich bin nun auf Belegaer als Yonathan (Mensch, Jäger) unterwegs. Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Asasja
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Etheldur Di Apr 04, 2023 8:00 am

Hallo Asasja,
schön das es mit dem Discordpläuschen und der anschließenden Sippeneinladung bei uns geklappt hat. 😀
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns.
Bis bald in Mittelerde
Das Buendnis der Alten

Etheldur
Etheldur
Admin

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten